Anrufsperre nicht möglich

U
U.
User
Hallo Community,
Da ich für einen anderen Beitrag eine Lösung gesucht habe, bin ich über die Anrufsperre gestolpert. Ich habe das erste angeklickt und es kam zur folgenden Meldung:
1194025iDE6863D3A8570C94?v=v2.jpg

Auch die anderen Schieber kann ich nicht aktivieren, dort kommt die gleiche Meldung. Hat einer von euch eine Idee oder einen Lösungsansatz?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das einzige, wäre Kontakte auf SIM und sie ist nicht lesbar
 
Wenn die SIM nicht lesbar wäre, dann könnte ich auch nicht telefonieren oder? Das kann ich nämlich ‍*2640.png*
 
Hi @Anonymous User, ich habe ein wenig geschaut, vielleicht hilft dir das :
Zum Entsperren fallen mir zwei Wege ein:
1. übers Handy-Menü: Du öffnest die Einstellungen und wählst → Anruf →Zusätzliche Einstellungen → Anrufsperre, wählst dann den gesperrten Anruftyp aus und aktivierst ihn wieder.
2. per Tasten-Kombi: Du tippst die folgende Zeichenkombination ein und drückst dann auf "Wählen":
#332*Geheimzahl*11# ["Wählen" drücken] - die vorläufige Geheimzahl lautet <0000>
Als Ansatz, aktivieren - deaktivieren sind ja nah beieinander *1f602.png*
 

Similar threads

O
Ein Hallo in die Gruppe, bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle. SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus. Der Kurzmitteilungsdienst funktioniert. Das Abschalten von VoLTE, wie auch die Einstellung von...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
U
Guten Morgen Community, Ich weiß nicht wieso es mir jetzt diesen Fehler anzeigt und ob ich der/die einzige mit der Meldung bin, aber mir wurde folgende Meldung angezeigt. Ich habe sogar schon versucht zu aktualisieren und die Fehlermeldung kam erneut. Im übrigen bleibt die Uhrzeit der letzten...
Antworten
7
Aufrufe
150
U
J
Hallo, bei meinem S8 funkionieren plötzlich weder eingehende noch abgehende Anrufe. SIM Karte ist in Ordnung. Mobile Daten und auch SMS funktionieren. Karte in einem S7 probiert, alles funktioniert. Andere Karte in meinem S8 probiert, das gleiche Problem. Anrufsperren sind deaktiviert und auch...
Antworten
9
Aufrufe
127
U
U
Hallo, Ich wollte gerade über meinem S21 in Samsung Members rein gehen und in einem Beitrag antworten, da schloss sich die App und da kam folgende Meldung: Ich habe zuvor noch einen Wipe Cache und auch Repair Apps gemacht und nachdem er fertig war, wollte ich den Galaxy Store aufmachen und dann...
Antworten
17
Aufrufe
198
O
A
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
Antworten
4
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben