Anrufen nicht möglich

O
o.
User
Hallo.
Ich kann einige Nummern seit heute nicht anrufen.zb. Meiner Frau merken Sohn und meinem Vater. Festnetz geht immer. Hat jemand das selbe Problem? Sperre oder so ist nicht drin. Habe schon aber sim und auch anderes Telefon mit meiner aktuellen sim ausprobiert. Immer das selbe Problem.

*1f607.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann liegt es doch von der Logik her am Provider oder einer Einstellung bei den Angerufenen und nicht an Deinem Smartphone.
 

Similar threads

A
Hallo, ich kann den ganzen Tag schon meinen Sohn nicht anrufen. Werder bei mir noch bei ihm sind die Nummern blockiert oder ähnliches... uns kann man aber beide anrufen von anderen Nummern. Es wird nicht mal gewählt sondern sofort beendet. Kann mir jemand helfen. Handy aus an wurde schon...
Antworten
6
Aufrufe
138
M
L
Seit 5 Tagen wird bei allen eingehenden Anrufen nicht mehr der Kontakt sondern nur noch UNBEKANNT oder PRIVATE Nummer angezeigt. Hab es auf verschiedenen Geraten (A5 und S10) ausprobiert, auch mit verscheidenen Sim Karten. In den App Benachrichtigungen ist bei Telefon zwar BENACHRITIGUNGEN...
Antworten
2
Aufrufe
85
J
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
134
S
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
H
Hallo. Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem. Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim...
Antworten
2
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben