Anrufe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anrufe in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann mich keiner mehr anrufen. Jeder der mich anruft kommt nicht durch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von NW17, 5. März 2018.

1. NW17
    NW17 Guest

Anrufe

Seit einigen Tagen kann mich keiner mehr anrufen. Jeder der mich anruft kommt nicht durch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Erst einige Stunden oder Tage später bekomme ich eine SMS, dass mich jemand angerufen hat. Ich verstehe nicht warum. Kann mir jemand weiterhelfen? Handy: S8 Dienstanbieter: Drei Anroid Version: 8.0

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. samsung_test
    samsung_test Guest
    Hallo, hast Du das Handy einfach schon mal neu gestartet? Zeigt das S8 Dir denn an das Du im Netz bist und kannst Du anrufen? Gruß

samsung_test, 7. März 2018
  4. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest
    Schom mit dem Netzanbieter über dieses Problem gesprochen? An den würde ich mich an Deiner Stelle zuerst wenden.

Matty7nrw, 7. März 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Anrufe

Stell auch mal testweise den Netzmodus fest auf 2G, 3G oder 4G ein

Urlaub, 7. März 2018
  6. NW17
    NW17 Guest
    Ja habe ich die meinen das geht wahrscheinlich vom Handy aus. Ich habe mit dem Serviceteam und einem Techniker telefoniert.

7. NW17
    NW17 Guest
    Ja oben steht 3 AT.
    Ja ich kann jemanden anrufen aber mich kann keiner erreichen und das seit 4 Tagen. Habe keinen einzigen Anruf annehmen können weil alle sofort auf die Mailbox kommen.
    Ich habe mein Handy schon mehrmals ein und ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.

8. NW17
    NW17 Guest
    Funktioniert leider auch nicht

9. Urlaub
    Urlaub Guest

Anrufe

Du kannst also jeden Anrufen aber keine Anrufe erhalten.
    Kontrolliere in den Telefon-Einstellungen ob sie vom Gerät oder Netz blockiert werden.
    Gerätefunktion:
    - Telefon-App (die grüne mit dem Hörer) >3 Punkte >Einstellungen >Nummern sperren >Deaktivieren (evtl. mal aktivieren und wieder deaktivieren
    Netzfunktion:
    - Telefon-App (die grüne mit dem Hörer) >3 Punkte >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Rufumleitung >nach Möglichkeit alle deaktivieren
    - Telefon-App (die grüne mit dem Hörer) >3 Punkte >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe (Alle eingehenden Anrufe beim Roaming) >Deaktivieren
    Sollte das nicht helfen kannst du die Netzfunktionen bei deinem Netzanbieter (Provider) deaktivieren lassen.
    Manchmal kann es vorkommen das sie vom Netzanbieter/Provider, obwohl sie deaktiviert sind, aktiviert und wieder deaktiviert werden müssen. (Das wird vom Netzanbieter/Provider gerne mal abgeblockt, da dies Arbeit bedeutet.)

Urlaub, 8. März 2018
Thema:

Anrufe

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufe - Similar Threads - Anrufe

2. Anonyme Anrufe

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Anonyme Anrufe: Hallo zusammen, wie kann ich beim S21 ultra anonyme Anrufe sperren? Bei den Telefon Einstellungen finde ich nichts dazu.Vielen Dank im voraus 8200764
  3. S23 Ultra Anruf Problem

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Anruf Problem: Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und...
  4. S23 Ultra kann nicht angerufen werden/Anrufe kommen nicht durch

S23 Ultra kann nicht angerufen werden/Anrufe kommen nicht durch: Hallo Zusammen, Seit längerem kann man mich auf meinem S23 Ultra manchmal nicht anrufen. Der Anrufer bekommt dann entweder nicht mal ein Freizeichen oder die Ansage der Teilnehmer ist momentan...
  5. Wlan Anrufe verbraucht massiv Strom

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wlan Anrufe verbraucht massiv Strom: Guten Morgen. Da ich hier keinen anständigen Beitrag zum Thema Wlan Anrufe. Die troz ausgeschalteter App dennoch Massiv am Akku ziehen. Morgens zeiht es kein Strom. Sobald ich aber von der Arbeit...
  6. Wecker auch in Anruf klingeln lassen

in Samsung Apps Forum
    Wecker auch in Anruf klingeln lassen: Hallo, lesen hier auch Angstellte von Samsung mit? Scheinbar gibt es diese Funktion nirgends oder zumindest konnte ich sie bisher überhaupt nicht finden. Es wäre schön wenn man in den...
  7. Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus

Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus: Hallo, kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden?...
  8. A14 Bricht ständig anrufe ab

in Samsung Galaxy A Forum
    A14 Bricht ständig anrufe ab: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ca 2 Monaten bricht mein A14 mir ständig die Anrufe ab. Nach ca. 17,32 oder 47 min. Es ist immer unterschiedlich und langsam nervt mich...
  9. A12 - Anrufer hört den Angerufenen nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    A12 - Anrufer hört den Angerufenen nicht: Hallo Leute, ich hab die Suche betätigt und weiß, dass es dazu einen Sammelthread gibt. Allerdings ist das Problem beständig. Aus der Verwandtschaft meiner Frau hat die Tante das Problem dass...