Anrufe

N
N.
User
Seit einigen Tagen kann mich keiner mehr anrufen. Jeder der mich anruft kommt nicht durch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Erst einige Stunden oder Tage später bekomme ich eine SMS, dass mich jemand angerufen hat. Ich verstehe nicht warum. Kann mir jemand weiterhelfen? Handy: S8 Dienstanbieter: Drei Anroid Version: 8.0

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, hast Du das Handy einfach schon mal neu gestartet? Zeigt das S8 Dir denn an das Du im Netz bist und kannst Du anrufen? Gruß
 
Schom mit dem Netzanbieter über dieses Problem gesprochen? An den würde ich mich an Deiner Stelle zuerst wenden.
 
Stell auch mal testweise den Netzmodus fest auf 2G, 3G oder 4G ein
 
Ja habe ich die meinen das geht wahrscheinlich vom Handy aus. Ich habe mit dem Serviceteam und einem Techniker telefoniert.
 
Ja oben steht 3 AT.
Ja ich kann jemanden anrufen aber mich kann keiner erreichen und das seit 4 Tagen. Habe keinen einzigen Anruf annehmen können weil alle sofort auf die Mailbox kommen.
Ich habe mein Handy schon mehrmals ein und ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.
 
Du kannst also jeden Anrufen aber keine Anrufe erhalten.
Kontrolliere in den Telefon-Einstellungen ob sie vom Gerät oder Netz blockiert werden.
Gerätefunktion:
- Telefon-App (die grüne mit dem Hörer) >3 Punkte >Einstellungen >Nummern sperren >Deaktivieren (evtl. mal aktivieren und wieder deaktivieren
Netzfunktion:
- Telefon-App (die grüne mit dem Hörer) >3 Punkte >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Rufumleitung >nach Möglichkeit alle deaktivieren
- Telefon-App (die grüne mit dem Hörer) >3 Punkte >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe (Alle eingehenden Anrufe beim Roaming) >Deaktivieren
Sollte das nicht helfen kannst du die Netzfunktionen bei deinem Netzanbieter (Provider) deaktivieren lassen.
Manchmal kann es vorkommen das sie vom Netzanbieter/Provider, obwohl sie deaktiviert sind, aktiviert und wieder deaktiviert werden müssen. (Das wird vom Netzanbieter/Provider gerne mal abgeblockt, da dies Arbeit bedeutet.)
 

Similar threads

P
Hallo Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein...
Antworten
2
Aufrufe
208
J
D
Hallo, Ich habe Galasy J3 2017 seit 2 Monaten . Problemen: - ich bin öfter nicht erreichbar und Kriege verpaste anruf Benachrichtigung erst über eine Stunde. -Wenn ich anrufen wird anruf mach ca. 20 Sekunden abgebrochen.( muss mehrere male wiederholen). - SMS kommen erst nach über eine Stunde...
Antworten
4
Aufrufe
100
D
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
S
Hallo, nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make: Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben