D
D.
User
Hallo zusammen
Habe folgendes Problem. Habe mir eine neues Galaxy Tab S6 gekauft. Hier gibt es die Funktion "Anrufe und SMS auf anderen Geräten" unter dem Reiter "Erweiterte Funktionen" um Anrufe auch auf dem Tablett zu beantworten. Leider finde ich diese Funktion nirgendwo auf meinem Galaxy S7. Gibt es die für das Smartphone überhaupt und wenn ja wo kann ich sie finden?
Danke DerOlli
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe folgendes Problem. Habe mir eine neues Galaxy Tab S6 gekauft. Hier gibt es die Funktion "Anrufe und SMS auf anderen Geräten" unter dem Reiter "Erweiterte Funktionen" um Anrufe auch auf dem Tablett zu beantworten. Leider finde ich diese Funktion nirgendwo auf meinem Galaxy S7. Gibt es die für das Smartphone überhaupt und wenn ja wo kann ich sie finden?
Danke DerOlli
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN