Anrufe mit Watch4

W
W.
User
Meine Galaxy Watch 4 classic LTE ist über Bluetooth mit meinem Telefon verbunden, ganz normal. Das LTE ist zwecks des schwachen Akkus an der Uhr auf automatisch gestellt. Ich kann von der Uhr aus ganz normal WhatsApp antworten oder eine SMS schreiben. Wenn anrufen möchte über die Uhr zeigt mir diese jedes mal an ich sollte doch die mobilen Daten einschalten. Warum das die Uhr ist doch über Bluetooth mit dem Handy verbunden. Bei meiner wollte ich drei funktionierte das mit der LTE Version problemlos. Habe ich eventuell eine Einstellung falsch gemacht, bin über jede Hilfe dankbar denn sobald das LTE an der watch eingeschaltet ist ist der Akku ja binnen Stunden - 0.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau mal in den Bluetooth Einstellungen am Handy. Ist dort für die Watch "Anrufe" eingeschaltet?
 
Ja das ist an
947264iE5235678F8AA9975?v=v2.jpg
 
Hast du eine eSim in der Watch?
Wenn ja dann lösche die Daten der eSim.
Wenn das nicht hilft, probier es mit dem Zurücksetzen der Uhr.
 
Ja ich habe eine E-Sim wenn ich sie lösche oder zurücksetzen sind doch die Daten der E-Sim weg und ich muss bei meinem Anbieter wieder 15 € für einen neuen QR Code bezahlen ;) :rofl:
 
Wenn Du eine Sicherung machst und die Watch dann zurücksetzt wird Dir hinterher die Sicherung zum Zurückspielen angeboten. Danach ist die ESIM auch wieder da. Ich würde das ESIM Profil auch nicht bewusst von der Watch löschen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
J
Hallo, ich hoffe hier kann man mir vielleicht helfen. Mein Problem ist, dass wenn mein Galaxy S20 FE mit meiner Watch4 Classic LTE (eSim nicht aktiviert) verbunden ist, das Telefon zwar die Benachrichtigungstöne wiedergibt aber es weder klingelt noch vibriert wenn ein Anruf eingeht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
491
H
B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
L
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy watch 3 LTE , wenn meine Uhr in Reichweite von meinem Handy ist, funktioniert das mit dem Telefonieren, da steht dann über Bluetooth verbunden, sobald ich aber aus der Entfernung von meinem Handy raus bin, sagt die Uhr kein Netz und will nicht...
Antworten
16
Aufrufe
195
H
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
349
I
Zurück
Oben