T
T.
User
Ich habe Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Buds+, dass ich neben meinem Wlan Router oder im vollen LTE Netz keine Internetverbindung habe, Bluetooth aus, funktioniert wieder alles.War bei meinem S10 genau das gleiche Problem, bei einem Freund seinem S9 ist das auch der Fall, beim Telefonieren kommt man nicht ins Internet!Und das beim NEUEM S21 Ultra ist echt nervig. Beim iPhone gibts solche Probleme nicht und ich möchte lieber ne Lösung statt wegen diesen Problemen zum iPhone "gezwungen" zu werden...Einstellungen sehen gut aus, LTE Anrufe auch aus
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.