Anruf halten

S
s.
User
Guten Abend allerseits,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn über Kontakte telefoniere und einen Person hinzufügen möchte steht immer "Anruf konnte nicht gehalten werden" und auch wenn ich auf Halten drücke kommt die Selbe Meldung...

Weiß eventuell jemand wie man das Deaktivieren kann oder was die Funktion abblocken könnte?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da müsstest du dich mal mit deinen Telefonanbieter in Verbindung setzen.

Die Funktionen Halten/Anklopfen sind anbietergestützt.
Manche Tarife unterstützen das nicht.
 

Similar threads

C
Hi zusammen,Kann man beim S20FE die Funktion Anruf halten ausschalten und wenn ja wie?Habe immer das Problem das bei jedem Anruf, egal wie ich das Telefon halte, der Anruf immer wieder gehalten wird! Danke für Hilfe und Tipps im Voraus 2469155
Antworten
9
Aufrufe
521
H
Y
Hallöchen, seit 22.11.22 habe neue Update bekommen (samsung s22+)Seitdem während ich über WhatsApp telefoniere oder Video chat mache geht mein Handy automatisch aus dann wieder an. Zweitens bei WhatsApp Anrufe wird Anruf automatisch an smartwatch geleitet. Muss erst Bluetooth Symbol drücken...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S20 ultra 5G folgendes Problem: 2 meiner gespeicherten Kontakte können mich nicht mehr anrufen, seitdem ich das Update (G988BXXSCDUJ5 / G988BOXMCDUJ5 / G988BXXSCDUJ5), Sicherheitspatch-Ebene: 01. November 2021 eingespielt habe. Das Update spielte ich am...
Antworten
13
Aufrufe
741
M
J
Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden oder auch mal 2tage läuft passiert folgendes, ich möchte jemanden anrufen und es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
255
J
B
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann Anrufe entgegen nehmen aber wenn. Ich jemanden anrufen mochte egal ob über Bluetooth oder Lte kommt immer nur ein kurzer Ton und dann steht da Anruf beendet. Auf meinem Handy steht dann Nummer ungültig auch wenn ich auf zurück rufen gehe. SMS versenden...
Antworten
2
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben