Watch 4 Anrufe gehen nicht

B
b.
User
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann Anrufe entgegen nehmen aber wenn. Ich jemanden anrufen mochte egal ob über Bluetooth oder Lte kommt immer nur ein kurzer Ton und dann steht da Anruf beendet. Auf meinem Handy steht dann Nummer ungültig auch wenn ich auf zurück rufen gehe. SMS versenden geht auch nicht .Ich verzweifel langsam echt und versteh es gar nicht. LG Bianka

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Speicherst Du die Nummern denn im internationalen Format mit +49 davor?
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
F
HI, seit einiger Zeit, ich weiss nicht nach welchen Updates geht folgendes nicht mehr. S10 mit allenautomatischen aktuellen Updates über USB am Auto Ford F150 Bei einem eingehenden Anruf, ich kann den Anruf entgegennehmen, die Verbindung steht, aber von beider Seiten KEIN Ton. Rufe ich zurück...
Antworten
5
Aufrufe
111
A
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
L
Hallo liebe Community, bin seit kurzem ein Besitzer des 21 Ultra. Habe auch die Galaxy Watch Classic (1). Mir passiert folgendes: Die Uhr ist im Nachtmodus (zwecks Batterie), werde angerufen, Smartphone neben mir. Meine Aufmerksamkeit ist etwas anderem gerichtet. Nehme irgendwann das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
117
B
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
148
H
Zurück
Oben