Angeschlossene Tastatur

L
L.
User
Wenn ich im DEX mit einer angeschlossenen Tastatur auf das Komma drücke (Nummerfeld), macht diese ein Punkt statt ein Komma. Weiß jemand wie ich dies ändern kann? Ich habe deutsches Layout.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    P
    Hallo, ist es möglich mehrere Sprachen (Eng+Deu) für die Autokorrektur einzustellen, aber nur EINE Tastatur (und zwar die Deutsche mit Umlauten) zu haben? Ich möchte keine Taste zum Umschalten des Tastatur-Layouts haben, weil ich da ständig versehentlich drauftippe (fast jedes Mal wenn ich ein...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    192
    I
    Z
    Ich nutze eine Hardware Tastatur (Logitech MX Keys) an meinem Tablet/Telefon um schneller Texte verfassen zu können, oder Kalkulationstabellen zu bearbeiten.Hierbei ist mir störend aufgefallen: das bei eingabe des Komma "," auf dem Numpad meiner Tastatur ein Punkt "." ausgegeben wird. Als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    Z
    R
    Guten Tag Leute ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich die spracheingabe benutze tut es nicht automatisch die satzzeichen setzen bei meinem iPhone hat dies automatisch erfolgt da musstest du nicht auf Punkt und Komma achten ich hätte das ja auch gern könnte mir bitte jemand weiterhelfen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    A
    G
    Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    255
    B
    M
    Ich habe zwei Fragen zur geteilten Samsung-Tastatur auf dem Innenbildschirm des Fold 4: 1. Ist es möglich, die ".com"-Taste durch eine ".de"-Taste zu ersetzen? 2. Ich hätte gerne dauerhaft die Komma-Taste eingeblendet. Wenn ich diese jedoch in den Einstellungen unter Layout aktiviere, bekomme...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    Z
    Zurück
    Oben