Angepasster Beitrag

M
M.
User
Mitlerweile hat man den Beitrag dort auch angepasst und jetzt rein geschrieben dass die Daten nicht der Wahrheit entsprechen *m:1f602.png*

Hat aber lange gedauert 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    N
    In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden). Ich erfuhr vom Samsung-Chatsupport (Da war mein Handy schon im Versandprozess) das mein Gerät definitiv...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    261
    H
    B
    Guten Abend ich habe ja das neue S23fe und meine Watch verhält sich megs merkwürdig.  Ich habe die Watch wieder zurück gestellt,dann sich mit Handy neu verbunden. Jetzt aber der Hammer*m:1f914.png* Oben *m:261d.png* sehe ich nur ein Bluetooth Symbol und ein +klicke ich darauf passiert nix...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    107
    B
    C
    Seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass ich eine Benachrichtigung von Members bekomme, die ich lesen kann, wenn ich auf die Glocke klicke und danach auf " Aktivitäten ".Gehe ich dann aber auf den entsprechenden Beitrag, der mir oben in der Glocke angezeigt wird,um eine Antwort zu...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    128
    E
    T
    Hallo liebe Galaxy Members! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir *m:1f60a.png* Warum hat ein Tablet mit IPS Display eine Funktion für OLED-Displays? Und dann wiederum Geräte mit OLED-Displays wie das Note10 nicht? Häää *m:1f602.png* Unten links zu sehen: das vielleicht sinnloseste...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    M
    T
    Moin, da hier gefühlt täglich wer nach dem Rollout nach Android 14 One UI 6.0 fragt - hier ein Link zur Timeline (ohne Gewähr *m:1f643.png**m:1f61e.png* https://www.sammobile.com/news/samsung-one-ui-6-0-release-date-timeline-announced-compatible-devices... Dürfte also nicht mehr lange...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    189
    B
    Zurück
    Oben