Members Galerie Beiträge fehlen

C
C.
User
Seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass ich eine Benachrichtigung von Members bekomme, die ich lesen kann, wenn ich auf die Glocke klicke und danach auf " Aktivitäten ".Gehe ich dann aber auf den entsprechenden Beitrag, der mir oben in der Glocke angezeigt wird,um eine Antwort zu schreiben, steht in dem Beitrag selbst nichts und ich kann daher nicht antworten.
Geht das noch jemandem so, oder ist das nur bei mir? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist mir noch nicht aufgefallen, es scheint in der Members App aber auch andere Probleme zu geben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Okay, dann liegt es an der App. Du kannst dafür nichts machen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe es eben beschrieben.
Man kann Beiträge löschen.
Das was bei Dir passiert ist, wäre genau der Fall.
Zum Beispiel bekomme ich eine Mail.
Da kann man es lesen.
Tippe ich drauf, erscheint ein rotes Fenster.
Dann hat xy den Eintrag entfernt.
Es ist kein Fehler.
Früher habe ich Members App gemieden.
Mehr Internet Browser benutzt.
Da ist es mies geworden und Members App bissle besser.
Wenn man nicht direkt L: @Car72 schreibt, hat man Internet Browser Probleme, weil man nicht sieht, wem es jetzt geantwortet hat.
Members App, da kann man es sehen.
Wäre schöner, man macht wieder L: @Car72, so weiß man, okay, man wäre angesprochen.
Members App hat viel schiete hier gemacht und es ist echt schwer dann zu folgen . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo! Car72.
Bei mir ist nur das einzige Problem das manchmal die Benachrichtigungen erst kommen, wenn ich die App öffne.
Lösche mal die Daten, und die Cache der App. Und versuche es mal.
 
Ist mir noch nicht aufgefallen, es scheint in der Members App aber auch andere Probleme zu geben.
 
Dankeschön für Deine Antwort, Cache und Daten löschen bringt nichts.
 
Moin L: @Car72
Von der Statusleiste aus komme ich selten auf dem Beitrag.
Mein Weg wäre genauso wie Deiner bei Aktivitäten.
Es ist auch hier zeitverzögert.
Viele Beiträge werden aber auch bearbeitet, das heißt, sie sind so nicht mehr zu sehen.
Manchmal steht auch, Beitrag gelöscht oder ähnliches.
Denke eher, es wurde dann bearbeitet.
Heute morgen habe ich aber tatsächlich einen nicht gesehen, erst, wenn ich von oben nach unten wische, dann war er dort.
Warte halt ab.
Auch das werden wir überleben, notfalls werde ich mich per PN bei Dir vorstellen.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Um ein konkretes Beispiel zu nennen: es gab gestern in der Gallery den Beitrag mit einer Blüte" wer entdeckt den kleinen Käfer".Bei meiner Antwort an den Verfasser habe ich meinerseits ein Foto mitgepostet und gefragt, ob der Verfasser denn auch meinen Käfer findet.Heute morgen habe ich in der Glocke seine Antwort gelesen und wollte ihm dazu etwas schreiben. Als ich aber auf den entsprechenden Beitrag geklickt habe, war seine Antwort dort überhaupt nicht vorhanden.
Anderes Beispiel: vor ein paar Tagen habe ich in der Glocke Kommentare von Dir gefunden.Auf einen Kommentar konnte ich Dir antworten. Bei den anderen wurde kein Beitrag gefunden.Konnte also nicht antworten. Wobei ich auch nicht weiß, ob überhaupt ich gemeint war, oder ob die Kommentare fälschlicherweise bei mir gelandet sind.Ohne den Beitrag weiß man ja nicht, worauf sich das Geschriebene bezieht.
 
Habe es eben beschrieben.
Man kann Beiträge löschen.
Das was bei Dir passiert ist, wäre genau der Fall.
Zum Beispiel bekomme ich eine Mail.
Da kann man es lesen.
Tippe ich drauf, erscheint ein rotes Fenster.
Dann hat xy den Eintrag entfernt.
Es ist kein Fehler.
Früher habe ich Members App gemieden.
Mehr Internet Browser benutzt.
Da ist es mies geworden und Members App bissle besser.
Wenn man nicht direkt L: @Car72 schreibt, hat man Internet Browser Probleme, weil man nicht sieht, wem es jetzt geantwortet hat.
Members App, da kann man es sehen.
Wäre schöner, man macht wieder L: @Car72, so weiß man, okay, man wäre angesprochen.
Members App hat viel schiete hier gemacht und es ist echt schwer dann zu folgen .
 
Bei mir kommt es öfter vor, dass beim Anklicken der Benachrichtigung in der Statusleiste nur eine weiße Seite angezeigt wird. Wenn ich aus der App heraus die Benachrichtigung anklicke, wird alles angezeigt.
 
Moin L: @Car72
Dankeschön für das markieren der Antwort.
Schönen Tag , hier ist Sonne mit Starkregen.
 
L: @judgeandy
Das habe ich so noch nie gehabt.Bei mir ist in der Glocke alles da aber in der App steht die Antwort manchmal nicht unter dem Beitrag oder aber der Beitrag selbst fehlt.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Gerne! Dir auch einen schönen Tag.Die Regenfront ist zwar endlich an uns vorübergezogen, die Sonne zeigt sich trotzdem nicht.
Hoffe auf einen schönen Son nentag in der nächsten Woche.Muss doch nochmal in dad Wäldchen hinter dem Schloss.Im Herbst, wenn die Sonne scheint, ist das ein Zauberwald.Dieses Foto möchte ich bei Sonnenschein machen.Ist jetzt bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht worden.Dachte,besser als gar nichts.
900518i73E34521B09389EA?v=v2.jpg
 
Moin L: @Car72
Wir haben Sonne und stark Regen hier. Fast schon Hagel.
Naja, habe ja Regensachen und der Hund muss ja trotzdem ne Runde Gassi.
Werde schauen das wir ne gute Ecke heute laufen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f341.png**1f353.png*
 
L: @Car72
Was für eine herrliche Anlage.
Zauberhaft schön.
Nicht das der Engel noch weg rutscht.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Bei dem kleinen Bach wäre das nicht so schlimm.Als ich die Bilder vom Schilfrohr gemacht habe, vor dem See hatte ich schon mehr Respekt. Zumal man von dem Spazierweg aus unten am See nicht gesehen wird.Ist alles zugewachsen und es gibt nur wenige Schneisen, die runter zum See führen.Ein Spaziergang in meinem Zauberwald ist echt Balsam für die Seele.Es ist auch so herrlich ruhig dort.Wenn man es wochentags und möglichst vormittags einrichten kann, hat man diese herrliche Natur nur für sich.Als ich am Freitag dort fotografiert habe, kam mir ein älteres Ehepaar entgegen und der Mann sagte zu mir, wie gut es doch sei, dass man heute nicht mehr wie früher, jedes Bild einzeln bezahlen muss.Manchmal mache ich 200 Bilder im Park, lösche dann aber zu Hause den größten Teil.
 
L: @Car72
Oh das wäre ja Mega teuer.
Dafür bezahlt man ja Eintritt.
Ist ja nicht so prickelnd, wenn Du so alleine bist.
Nö, hätte Angst um meine Frau gehabt.
Bin echt froh, der Hund ist klein wie ein Schuhkarton, aber laut wie ein großer.
Und ja der geht richtig ab.
Pass bloß auf, Pfefferspray griffbereit.
Hier laufen so viele kaputte Gestalten rum und der Hund hat oft genug schon vorgewarnt.
Klar ist es Balsam für die Seele.
Ruhe, Wasser, die Farben, vielleicht zwitschert ein Vogel noch.
Gut das Du nicht meine Frau bist, glaube da hätte ich schon was gesagt oder Dir ein Notfallpaket gekauft.
So muss mal was schaffen.
Dankeschön für Deine Antwort.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f353.png**1f341.png**1f353.png*
 

Similar threads

Z
Hell-o Members, seit dem 23.09.21 zeigt die Samsung Members App in der Galaxy-Galerie keine Beiträge mehr an. Das hatten wir schon einmal, aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden.Fehlerbericht ist gesendet! Hat jemand einen Community-Link zu dem Original-Beitrag für mich? (Ich finde ihn auch...
Antworten
38
Aufrufe
213
Z
J
Hallo, ich habe schon lange ein Galaxy A 51. Seit ein paar Tagen stürzt die Samsung Galerie immer ab, wenn ich ein Foto teilen möchte. Andere Apps stürzen beim teilen nicht ab. Ich habe nichts am Handy geändert und verstehe es daher überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Julia...
Antworten
24
Aufrufe
278
J
M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
132
M
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
123
B
F
Erstmal ein Hallo Zusammen. Ich bin seit kurzem Besitzer einer S9+. Die Daten von meinem S7 konnte ich einwandfrei rüber ziehen. Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist... ...ich kann aus Apps Links anklicken, allerdings ohne eine Funktion. Das heisst: Den Links wird nicht gefolgt...
Antworten
28
Aufrufe
376
F
Zurück
Oben