Anfrage

K
K.
User
Samsung Galaxy A42 5G Nachdem ich mich mit E-Mail und Passwort bei einem Account angemeldet habe, wird nach der Speicherung gefragt. Wenn ich mit speichern bestätige meldet sich Samsung Pass. Hier klappt die Anmeldung mit Passwort noch, dann kommt aber folgende Fehlermeldung seit dem 30.11.2020: Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. OK

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Geht es Dir vorrangig um die Einrichtung des Smartphones? Wenn ja, überspringe Samsung Pass. Diese App kannst Du bei Bedarf immer noch später einrichten.
     
    Eingerichtet ist das Smartphone bereits. Es geht nur noch um Samsung Pass.
     
    Es gibt da eine Lösung beim S10, Titel was mit Authentication Framework, sorry die Browser Variante geht gerade nicht und die App ist Käse.
     

    Similar threads

    G
    Samsung Galaxy S9 Ich wollte mich in der E-Mail App mit meinem Hotmail-Account anmelden. Dies klappt auch bis die Automatische Einrichtungsinformationen überprüft werden. In ein paar Sekunden, nachdem das Pop-Up erschienen ist, beendet sich die App selbst...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    H
    B
    Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    318
    B
    D
    Wunderschönen Tag liebe Community, Versuche ich mich mit meinem Samsung Account anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    C
    B
    Hallo, Ich wollte mein Handy umziehen vom S21 auf mein neues S23. Bei der Eingabe von Passwörtern öffnet sich immer Samsung Pass und möchte erst mein Samsung Passwort und anschließend meinen Fingerabdruck. Hier kommt es allerdings immer wieder zu dieser Fehlermeldung. Ich habs es dann auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    754
    B
    3
    Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    272
    A
    Zurück
    Oben