Android Q Update Samsung Galaxy J6+

G
G.
User
Warum hat das Samsung Galaxy J6+ immer noch kein Android 10/Q. (auf November verschoben)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich schätze mal (mutmaßung) Samsungs Dev-Team fokussiert sich derzeit auf Android 11 um möglichst schnell eine finale Version vorzeigen zu können, dann fallen die für Samsung weniger wichtigen Updates hinten runter.
 

Similar threads

G
Warum das Samsung Galaxy J6 Plus das Android Q Update so spät. 1912630
Antworten
1
Aufrufe
115
E
G
Wie kann ich bei meinem Galaxy J6 in der Kamera bei Foto unter mehr Makro hinzufügen? Bti mir ist der Modzs nicht 4369102
Antworten
5
Aufrufe
130
B
A
Hallo, seit gestern Abend habe ich ein neues Galaxy J6. Ich habe die Ersteinrichtung gemäß Anleitung durchgeführt (noch keine SIM-Karte eingesteckt) und wollte dann mit Smart Switch per Verbindungskabel die Datensicherung meines S4 mini vom PC übertragen. Zuallererst wurde mir eine neue...
Antworten
11
Aufrufe
96
A
G
Samsung Galaxy J6 Duoandroid Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 702810
Antworten
5
Aufrufe
125
A
A
Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan. Bei Amazon gibts: Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, keine Jahresangabe, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz, Deutsche Version, Modellnummer SM-J600F Samsung Galaxy J6 (2018) J600 dual SIM Black...
Antworten
7
Aufrufe
96
A
Zurück
Oben