Galaxy J6 Makrofotografie

G
G.
User
Wie kann ich bei meinem Galaxy J6 in der Kamera bei Foto unter mehr Makro hinzufügen? Bti mir ist der Modzs nicht

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, das geht beim J6 nicht. Die Geräte mit Makrofunktion haben eine extra Kamera verbaut.
 
Ok. Kann ich aber trotzdem fokussieren, Objekte scharf oder unscharf stellen
 
Denke nicht. Im Pro Modus kannst du mal nachschauen aber bei der J Serie gibt es keine Einstellungen zum Fokus soweit ich weiß.
 
Kameras haben einen minimalen Abstand an dem die Fokussieren können, die sogenannte Naheinstellgrenze. Dadurch ist die Größe des aufgenommenen Objekts begrenzt und kommt so nicht in den Macrobereich.
 

Similar threads

P
Hallo wir haben ein galaxy j6+ hier ein foto es währe supi wenn uns jemand helfen kann vielen dank lg perath 3017545
Antworten
6
Aufrufe
145
A
A
Hallo, seit gestern Abend habe ich ein neues Galaxy J6. Ich habe die Ersteinrichtung gemäß Anleitung durchgeführt (noch keine SIM-Karte eingesteckt) und wollte dann mit Smart Switch per Verbindungskabel die Datensicherung meines S4 mini vom PC übertragen. Zuallererst wurde mir eine neue...
Antworten
11
Aufrufe
97
A
G
Warum das Samsung Galaxy J6 Plus das Android Q Update so spät. 1912630
Antworten
1
Aufrufe
117
E
G
Samsung Galaxy J6 Duoandroid Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 702810
Antworten
5
Aufrufe
127
A
A
Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan. Bei Amazon gibts: Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, keine Jahresangabe, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz, Deutsche Version, Modellnummer SM-J600F Samsung Galaxy J6 (2018) J600 dual SIM Black...
Antworten
7
Aufrufe
98
A
Zurück
Oben