Samsung Galaxy J6 Duo

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy J6 Duo in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Samsung Galaxy J6 Duoandroid Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 702810 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Galaxy-J6, 6. Oktober 2018.

1. Galaxy-J6
    Galaxy-J6 Guest

Samsung Galaxy J6 Duo

43185i028A77F243C10E11?v=v2.jpg
    Samsung Galaxy J6 Duoandroid
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Galaxy-J6, 6. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Also ich kann mich L: @johnsk1983s Fragen nur anschließen: Wir bräuchten ein paar mehr Infos, wenn wir dir helfen sollen. *:smiling-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @galaxy-J6
    gerne würde ich dir bei deinem Anliegen helfen, aber beim besten Willen?
    Was genau hast du auf dem Herzen? *:winking-face:

johnsk1983, 7. Oktober 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Samsung Galaxy J6 Duo

Also ich kann mich L: @johnsk1983s Fragen nur anschließen: Wir bräuchten ein paar mehr Infos, wenn wir dir helfen sollen. *:smiling-face:

6. Arthur2507
    Arthur2507 Guest
    Wie kann ich bei meinem Galaxy j6 von 2017 die Installation von Apps unbekannter Herkunft deaktivieren. Ich hab bei Einstellungen unter Sicherheit unbekannte Apps gefunden, aber da wird mir nur angezeigt, welche Apps unbekannter Herkunft sind. Es wird aber nicht angezeigt, wie man das wieder deaktivieren kann.

Arthur2507, 9. Mai 2022
  7. Arthur2507
    Arthur2507 Guest
    Ich hab ein Samsung Galaxy J6 von 2017 und möchte die Installation von Apps unbekannter Herkunft deinstallieren. Wie kann ich das machen?

Arthur2507, 9. Mai 2022
Thema:

Samsung Galaxy J6 Duo

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy J6 Duo - Similar Threads - Samsung Galaxy Duo

2. Samsung J6+

in Smartphones
    Samsung J6+: My Old Samsung J6+ Shot on Samsung A13 [ATTACH] [ATTACH] 6923646
  3. Galaxy J6 Makrofotografie

in Smartphones
    Galaxy J6 Makrofotografie: Wie kann ich bei meinem Galaxy J6 in der Kamera bei Foto unter mehr Makro hinzufügen? Bti mir ist der Modzs nicht 4369102
  4. Android Update Samsung Galaxy J6

in Smartphones
    Android Update Samsung Galaxy J6: Hallo, meine Tochter nutzt ein Samsung Galaxy J6, das für den österreichischen Markt hergestellt wurde. Das hat mir der Support anhand de IMEI Nummer mitgeteilt. Leider findet dieses Smartphone...
  5. Samsung Galaxy J6 2018 Papierkorb

in Smartphones
    Samsung Galaxy J6 2018 Papierkorb: Hallo. Seit dem heutigem Update habe ich nun einen Papierkorb für Kontakte, toll. Brauche ich nicht. Wo kann man den abschalten? Für den Ordner Eigene Dateien geht das auch nicht mehr anständig,...
  6. Duo Wireless Duo Charger und Samsung Wear

in Smartphones
    Duo Wireless Duo Charger und Samsung Wear: Hallo, Ich hab ne Frage. Das Pad an der Ladestation für die Wear Produkte, lädt meine Galaxy Buds nicht, erst wenn ich diese auf das hochstehende Pad lege, geht die lade LED an. Ich habe bereits...
  7. Galaxy J6 plus

in Smartphones
    Galaxy J6 plus: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem J6. Wenn ich das Handy nicht benutze also der Sperrbildschirm eingeschaltet ist bin ich nicht erreichbar. Ist der Sperrbildschirm aus und ich bin auf...
  8. Galaxy J6

in Smartphones
    Galaxy J6: Hallo, mit meinen fast 69 Jahren habe ich mein altes Klapphandy G7 in die Schublade gepackt und mir ein gebrauchtes Galaxy J6 gekauft. Klar komme ich damir. Habe nur eine Frage. Ich habe mir eine...
  9. Galaxy j6 duo - immer doppelte apps ?

in Smartphones
    Galaxy j6 duo - immer doppelte apps ?: Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf...