Android Pie

2
2.
User
Wann denkt ihr das das update kommt?
Würde mich schon sehr interessieren weil ich, meiner Meinung nur, es klasse finde.
Gruß
Carsten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
So wie ich das gelesen habe, hat Google das nun erst freigegeben. Dann müssen wohl noch die Hersteller ran und entsprechend Ihrer Vorstellugen anpassen und von Google abnehmen lassen. Somit könnte das noch eininges dauern, bis das auf den Geräten ankommt. Und leider hat Samsug bisher da zu auch nie konkreten Angaben sprich Datum genannt. Könnte mir vorstellen, dass eininge Modelle ggf. zur IFA eine "Vorabversion" an Board haben.
Aber reine Spekulation und Vermutung meiner seits....
 
Hallo 23Cars12,
das offizielle Statement von Samsung ist:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Also abwarten und Kuchen essen. (Kuchen finde ich besser als Tee.) *:birthday-cake:
 
Ähm etwas Off-Topic:
Tee macht aber eher nicht dick *:smiling-face:
 
@JunoK schrieb: Also abwarten und Kuchen essen. (Kuchen finde ich besser als Tee.)
Na, ja, SWenn Tee eine Konsistenz zum Essen hat, dann würde ich auch lieber Kuchen vorziehen. *:smiling-face:
 
Samsung möchte doch ganz vorne dabei sein.
Verstehe dann nicht, warum es Samsung noch nicht mal schafft ein Update auf Android Pie zu generieren?
Selbst ein Xiaomi schafft das schneller.
Bin immer enttäuschter von Samsung, leere Versprechungen und noch nicht mal ein Termin für so viele Samsung Besitzer schon echt jämmerlich.
Daher verstehe ich auch die Einbußen, man sollte keine leeren Versprechungen machen.
Und die Kamera ist eher ein Witz, mein s6 edge macht da noch hundert mal bessere Fotos.
Schämen sollte Samsung sich dafür und seine Kunden entschädigen.
 
37843i8B295BE32F5B7194?v=v2.jpg

Wie kann das sein, so schwach ist Samsung geworden ?
Billig phone sind schneller bei den updates, unglaublich.
 
L: @23Cars12: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es hier ja bereits um das Thema geht. Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion der Community, anstatt einfach neue Threads mit dem gleichen Betreff zu eröffnen.
Ich bitte dich außerdem, nicht mehrere unzusammenhängende Themen in einem Beitrag zusammenzufassen. Wenn du ein Anliegen zu der Kamera deines Smartphones hast, schreibe das bitte in den dafür vorgesehenen Thread.
Nur so bleibt unsere Community übersichtlich.
 
Da noch nicht mal richtige Info zu pie kommen sieht man mal wie wertvoll Kunden sind.
Ist ein Arbeitszeugnis.
 
Also jetzt mal ehrlich.... wer vergleicht denn bitte android go mit Samsungs Android....
Android Go ist quasi 0 angepasst deshalb erhalten die billig Handys es auch früher.
Und Samsung passt halt sehr viel an (was ich persönlich auch gut finde) sonst könnt ich mir auch nen pixel kaufen.
Desweiteren wars doch sehr oft das Weihnachten bzw Januar die Betas kamen und der Offizielle Release dann so März rum....
Klar könnte Samsung mal ein wenig hinne machen vor allem weil die Software / hardware für die verschiedenen Geräte ja quasi gleich ist (S8 - S8+ - N8) dies war beim S6 und S7 noch nicht so.
Und Treble sollte es doch auch etwas einfacher machen
 
Als Programmierer hab ich mir das Android angesehen und je mehr man da eine eigene UI drüber legt um so logischer das es in ein oder anderen nicht passt. Android 0 läuft flüssig und PIE noch mal mehr und da könnte man jede eigene UI weglassen. Akku übrigens um 2- 3 Stunden länger. Aber egal, wenn ein Handy Hersteller schon oben und vorne mitspielen will der sollte sich mit den updates nachziehen.
 
Ich weiß nicht wo ich Samsung in den Himmel lobe, aber egal. Und Halbwissen, als Programmierer glaub ich habe ich nicht. Aber Leute wie dich braucht die Welt, schlau stellen und dumme Kommentare abgeben wie du können viel. Du solltest vielleicht mal alles lesen bevor du d*** brabbelst.
Dir @ Newbiegoes eine gute Zeit mit solchen Kindersätzen.
 
Hallo zusammen,
es ist toll, dass ihr emotional diskutiert. Aber bitte beleidigt euch nicht gegenseitig, sonst müssen wir anfangen, eure Posts zu löschen und euch zu sperren.
 
Ich habe L: @23Cars12 wegen wiederholter Beleidigung für 24 Stunden gesperrt.
 
Hi,
hab ein Pixel 2 mit Android P gesehen und der erste Eindruck war gut aber bei näherer Betrachtung ist das kein großer Wurf. Google sammelt noch mehr Nutzerdaten um einen nicht besonders intelligenten Assistenten im Hintergrund laufen zu lassen. Er lässt sich zwar einschränken aber viele Vorschläge ergeben wenig Sinn. Letztendlich lässt Google seine Pixel Nutzer den Beta Test machen.
 
An die neue DSGVO muss sich auch google in Deutschland halten, daher können sie nur noch system Informationen sammeln. Alles was man speichert muss den EU- Richtlinien entsprechen.
Und die Nutzerdaten die gesammelt werden sind eben nur die nutzungsdaten der Apps die verwendet werden. Was da genau dahintersteckt würde der Platz nicht reichen. Datenspeicherung über Cloud-IoT wird über die DSGVO geregelt. Sie können somit nicht mit deinen Daten einfach machen was sie wollen. Als Programmierer hab ich den Vorteil Tools zu nutzen um da zu prüfen und kontrollieren . Private-Cloud helfen da ziemlich gut.
 
Ich wollte eigentlich nur meine Nutzererfahrung teilen aber danke das ich an deiner IT Erfahrung teilhaben darf.
 

Similar threads

L
Hey, wollte fragen wann Android Pie für mein Galaxy S9+ in Luxemburg rauskommt? 872344
Antworten
1
Aufrufe
135
D
J
Im Community Newsroom findet ihr ab sofort alle Infos zum Thema "Android Pie Rollout". 842752
Antworten
0
Aufrufe
108
J
L
Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
Antworten
11
Aufrufe
140
A
D
Ich habe mir ein Samsung Galaxy S8 unter anderem wegen dem hochwertigen Design gekauft und ich muss sagen mit dem neuen App Design bei android Pie sieht es billig aus. Um solch ein Design in der Benutzeroberfläche zu haben muss ich kein Handy aus der obersten Preisklasse kaufen. Außerdem kann...
Antworten
3
Aufrufe
108
M
O
Hallo Leute. hab jetzt Android Pie drauf. Und Finde keine Option die Farbe zu ändern. vorher gabs die ja noch ? Weiss einer wie man die ändern kann. bzw wie man sie schwarz bekommt ? (was sie vor dem Update ja auch war *:smiling-face: Danke 843935
Antworten
4
Aufrufe
194
O
Zurück
Oben