Zeitplan Pie Rollout

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    J
    Alle aktuellen Infos zum Android Pie Rollout findet ihr im Community Newsroom. 842746
    Antworten
    0
    Aufrufe
    93
    J
    J
    Ostern steht vor der Tür - also Zeit das Android Pie Easter Egg zu entdecken! 1095043
    Antworten
    0
    Aufrufe
    120
    J
    L
    Hey, wollte fragen wann Android Pie für mein Galaxy S9+ in Luxemburg rauskommt? 872344
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    D
    V
    Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein S8 besitzen haben das Update schon warum wir noch nicht? 945267
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    E
    L
    Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    134
    A
    Zurück
    Oben