Android Pie Navigationsleiste Farbe ändern ?

O
o.
User
Hallo Leute. hab jetzt Android Pie drauf.
Und Finde keine Option die Farbe zu ändern. vorher gabs die ja noch ?
Weiss einer wie man die ändern kann. bzw wie man sie schwarz bekommt ? (was sie vor dem Update ja auch war *:smiling-face:
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Geht leider nicht mehr genauso wie das ausblenden der Navigationsleiste *1f641.png*
 
Hab eine App gefunden mit der es bis auf ein paar Apps überrall geht.
NavBar (ist kostenlos).
 
Hey L: @oODraCulaOo,
danke für das Teilen des Workarounds. Das hilft sicher anderen Usern ebenfalls weiter, die ihre Navigationsleiste farblich anpassen möchten!
 
Bitte.
Naja is kein richtiger Workaround, da NavBar nicht bei jeder App die leiste ändern kann.
Und ob es noch über ADB geht, weiss ich nicht.
 

Similar threads

O
Android Pie Kann man die Icon grösse ändern ? Man kann ja die Raster ändern aber nur auf der Startseite oder die Appseite aber leider nicht das Raster von einem Ornder. ich glaub die grösse hat sich da verändert, die meisten sehen jetzt komisch aus. 844041
Antworten
4
Aufrufe
153
O
T
Hallo zusammen, nach dem Update auf Pie hat sich ja auch die Navigationsleiste etwas geändert. Immer eingeblendet nimmt einfach Bildschirmplatz weg und für die aktuelle Möglichkeit diese auszublenden bin ich zu ungeschickt, streiche hin und wieder aus versehen nach oben und führe eine Aktion...
Antworten
17
Aufrufe
144
H
T
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android Pie ist nun die Uhr auf demSperrbildschirm im oberen Bereich gelandet. Zum einen finde ich, dass siech diese optisch besser einStück weiter unten macht, doch ungünstiger noch, dass sich nun ein Musikplayer mit der Uhr um dieses Platz streitet. Also...
Antworten
4
Aufrufe
131
T
O
Also die neue Icons sind ja sowas von Hässlich, auch mit der grösse scheint bei vielen ja was nicht zu stimmen das sie falschen angezeigt werden. Habe mir dann das "Samsung High Contrast Theme" eingestellt, das passte soweit ganz gut. Hatte das schon drauf installiert. (war dann wohl die Android...
Antworten
16
Aufrufe
125
O
X
Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon zusehen fehlen bei mir seit dem Update auf Android Pie die Leistungsmodi Unterhaltung und Spiel. Sind jetzt nur noch die im Energiemodus hinterlegten Optionen verfügbar oder wurden der Unterhaltungs und Spielmodus verschoben bzw an anderer Stelle...
Antworten
4
Aufrufe
99
B
Zurück
Oben