Android 14?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nur Samsung, kann hier leider niemand beantworten. Wenn es soweit ist und Dein Telefon im Updateplan ist, wirst Du unter der Glocke in dieser App benachrichtigt *m:270c_1f3fc.png*
 
Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen. Es gibt schon Haufenweise Threads.
 
Versuch es mal mit der Suchfunktion in der Members App dort findest du sehr viele der selben Frage. Und es ist immer stets dieselbe Antwort *m:1f914.png* Außer Samsung weiß es bis jetzt noch niemand . Sobald der Updatefahrplan fertig ist wirst in der Members App benachrichtigt *m:2642.png*
 
Android 14 soll für das A54 am Montag ausgerollt werden, zumindest nach dem Updatefahrplan vom Land Rumänien, aber Rumänien ist nicht Deutschland also abwarten und Tee trinken.
 

Similar threads

J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
68
N
B
Weiss jemand wann das Update auf Android 14 für das A53 kommt?  Es hieß ab 20.11. , gestern las ich es wurde verschoben auf nächstes Jahr. Weiss einer was Genaueres? 8575788
Antworten
8
Aufrufe
188
M
L
Hallo zusammen, habe das Galaxy A54 5G und wollte mal wissen, ob jemand weiß wann Android 14 dafür kommt? Grüße 8529593
Antworten
6
Aufrufe
186
J
F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
198
F
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
97
A
Zurück
Oben