Android 14 und One UI 6

S
S.
User
Hallo zusammen .
Hat jemand jemand das Android 14 geladen und funktioniert es einwandfrei ? 

Mit besten Wünschen 

Und vielen Dank .

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ja ich habe das schon auf meinem S22. Ich kann nur empfehlen es zu installieren, mein Handy ist viel flüssiger nach dem Update und das Update gibt dem Handy einen sehr schönen Look. Also ich liebes es *m:1f60d.png*
 
Außer einem Bug, den ich mit Hilfe hoffentlich gelöst habe, alles super.
 
Kann ebenfalls nur sagen dass Android 14 / OneUI 6 sehr gut gelungen ist. Keine Probleme bis jetzt. Look ist etwas edler als vorher. Keine App bis jetzt die Probleme macht. Bin sehr happy mit diesem Update.
 
Ich kann mich ebenfalls nicht beschweren läuft super flüssig und bis jetzt konnte ich keine ruckler festellen
 
Hat schon jemand das Update auf dem Flip 5?
Ich frage für einen Freund.
 
Kann jemand von Problemen berichten, im Bezug auf Android 14 und Android Auto?

Es soll wohl zu Problemen mit dem Ton kommen, bei Medienwiedergaben?
 
Hallo zusammen, ich habe 14&one6 seit drei Tagen. Bis jetzt habe ich keine Probleme damit gehabt. Läuft alles gut. S22 ultra
 
Android 14 funktioniert auf meinen S22, S22 Ultra, S23 und S23 Ultra bisher einwandfrei. Die Performance ist bei allen Smartphones besser als vorher mit Android 13. Allerdings setze ich weiterhin Square Home 3 statt OneUI 6 als Launcher ein und bin erfreut darüber wie problemlos damit der Wechsel von 13 auf 14 geklappt hat. Bei den Smartphones der S23-Reihe ist die Akkulaufzeit um ca 15% gestiegen. Für die S22-Reihe kann ich in der kurzen Zeitspanne noch nichts sagen. Zumindest ist bisher keine Verschlechterung feststellbar.
 

Similar threads

K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
252
N
L
Weiß jemand schon mehr, ob es einen Zeitplan zu one ui 6 / android 14 gibt? Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber nix was jetzt wirklich weiter hilft. 8415413
Antworten
7
Aufrufe
283
A
D
Warte immer noch auf Android 14 und one ui 6 für das s22 ultra 5g ob es heute noch kommen wird??? 8550349
Antworten
8
Aufrufe
190
R
S
Hab ihr schon das easter egg von One UI 7 / Android 14 getestet? 8582232
Antworten
9
Aufrufe
183
M
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
61
N
Zurück
Oben