Android 13 Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
es funktioniert auch noch unter Android 13. gehe in die Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Funktionstaste und da musst du es wie im Screenshot zu sehen ist aktivieren. anschließend kannst du durch Doppelklick die Kamera einschalten
1384615iC39C84C5A734FF1D?v=v2.jpg
 
Dankeschön für die Antwort. Aber ich wollte darüber informieren, dass nach dem Android 13 Update die Kamera sich nicht schnell öffnet. Wenn ich Doppelklicke, es dauert ca. 3 Sek bis die Kamera App öffnen wird.
 
bei mir funktioniert es ganz normal. hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
146
R
M
I have S22 Ultra and I still can't get Android 13 ...how I can slove this problem? 6229343
Antworten
2
Aufrufe
264
A
K
Is it only me or do we have more people here. After one ui4 update, the Facebook app keeps on crashing and can't open any internal links. App is updated with latest version. Even tried to uninstall and reinstall. 4431889
Antworten
4
Aufrufe
123
K
I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
357
I
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben