ANDROID 13 FÜR Flip 4 ist da.

S
S.
User
Falls es jemanden interessiert :rofl:*1f604.png*. Einen schönen Tag allen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hat schon jemand das Update für das Z Flip 5 weil alle die Handy's die es eigentlich später kriegen sollen kriegen es früher mir kommt das halt komisch vor hängt das vielleicht auch mit dem Vertragsanbieter zusammen oder wie??  Will auch keinen damit so nerven aber mich interessiert es halt aber...
Antworten
12
Aufrufe
160
A
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
279
X
M
Hallo meine lieben, gibt es wieder Gutscheine, würde mir gerne das flip 4 holen.Danke schon mal *1f601.png* 5833358
Antworten
1
Aufrufe
264
S
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
182
D
S
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip? 6165035
Antworten
6
Aufrufe
650
C
Zurück
Oben