Flip 4 Gutschein? (10% oder so...)

M
M.
User
Hallo meine lieben, gibt es wieder Gutscheine, würde mir gerne das flip 4 holen.Danke schon mal *1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Nun bin ich auch bei Samsung gelandet und super glücklich mit meinem Galaxy Z Flip 4 *m:1f601.png* 7860439
Antworten
9
Aufrufe
202
M
E
Hallo zusammen, hat einer zufällig noch einen 60€ Vorbesteller Gutschein für die Flip Geräte? Ich hatte einen genutzt beim vorbestellen. Diese Bestellung wurde aber von Samsung! storniert. Somit funktioniert der Code leider nicht mehr. Und Samsung ist dabei sehr unkooperativ. Schade ehrlich...
Antworten
2
Aufrufe
275
S
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
152
Z
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
284
X
S
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip? 6165035
Antworten
6
Aufrufe
686
C
Zurück
Oben