Android 12

N
n.
User
Ich habe das Update auf meinem Samsung Galaxy S20 FE G780 erhalten,mein Vater hat dass selbe Handy, jedoch dauert der Download bei mir eine Stune länger als seines, er bräuchte nur 2 Minuten für den Download und für den Neustart / Neu installationen 8 Minuten, aber bei mir dauert alleine der Download fast eine Stunde. Allerdings hat seines Exynos und meines Snapdragon.Dauert dass immer so lange?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Die Downloadgeschwindigkeit liegt in dem Fall rein an der verfügbaren Internetgeschwindigkeit, ist die bei deinem Vater höher, geht der Download schneller, surft ihr beide im selben Netz kann der gleichzeitige Download dich ausbremsen.
 
Nein, eigentlich bei mir immer unter 10 Minuten. Egal welches Modell ich Update.
 
Hää
993028i7123D7BE267FA4F2?v=v2.png
 
Lass es doch einfach im Hintergrund runterladen. Das Handy meldet sich, sobald das Update zur Installation bereit ist.
 

Similar threads

B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
163
C
F
Hallo, Ich habe seit 2 Wochen das 20FE5G und finde es ist ein Top Smartphone. Jetzt wollte ich das Handy mit meinem Original Samsung Wireless Charger laden und da dauert der Ladevorgang deutlich länger als wenn ich es per Kabel lade. Ich benutze das Original Samsung Ladekabel sowie Netzteil für...
Antworten
16
Aufrufe
155
F
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
144
P
C
Hallo, ich habe das S20 FE (exynos Version) seit fast 2 Monaten und mein Akku hält nach einer vollen ladung gerade mal um die 4 Stunden, selbst wenn fast alle apps im Standby sind und das Adaptive energiesparen aktiviert ist. Ich weiß das die exynos Version in Sachen Akku nicht die beste ist...
Antworten
14
Aufrufe
163
M
E
Hallo Leute,Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem S20 FE, bei dem der Akku extrem unregelmäßig lädt. Wenn man das Kabel ansteckt wird ja immer gegeben, wie lange man ca. braucht um bei 100% zu sein. Nur ist es bei mir inzwischen so, dass es, beispielsweise gerade beim Schreiben bei 60%...
Antworten
9
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben