Android 12 auf Galaxy A52 (EUX) 4G

J
J.
User
Habe heute Android 12 installiert. Vor und nach der Installation Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt. Warum? Weil ich es so wollte und um sicher zu gehen da nicht's aus dem Ruder läuft. Da ich über die notwendige Zeit verfüge habe ich natürlich schon einiges getestet:
WLan inkl Musik und Filme Streamen klappt ohne Probleme, keine Unterbrechungen oder sonstige Störungen.
Bluetoothbetrieb auch ohne Probleme möglich. Geräte werden gefunden und verbunden, Freisprechen ohne Einschränkungen möglich, ebenso die Verbindung zum Kfz.
Smartphone startet ohne Probleme und reagiert meiner Meinung nach schneller als unter Android 11.
Die Oberfläche der Gerätewartung sieht wieder anders aus.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Ich hoffe ich habe euch nun genug genervt. Sollte der Beitrag störend sein, so bin ich gerne bereit diesen wieder zu löschen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Super, nun haben alle aus der a52 Reihe Android 12 erhalten :great:
Wollte nur mal kurz fragen, ob dein a52 vielleicht auch dieses manuelle Helligkeitsproblem hat. Wenn man die Helligkeit des Displays selber einstellt (Adaptive Helligkeit ist aus), startet das Gerät nach einem Neustart bei 0% Helligkeit. Das passiert zumindest bei meinem A52 5G seit Android 12 *1f605.png*
 
Gerade getestet, keine Probleme. Adaptive Helligkeit deaktiviert, manuell eingestellt, neu gestartet, der Wert bleibt erhalten.
 
Danke fürs testen :great: okay dann hoffe ich mal das der nächste Update das Problem bei mir behebt, sonst muss ich doch wohl mein a52 5g komplett zurücksetzen...
 
Haha hast aber schön abgespickt und gelernt. :rofl: :rofl:
Ich sag nur (EUX).
 
oder lass es am besten auf automatisch, das ist auch gesünder für das Display
 
Tja, bin halt noch entwicklungsfähig. Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Bin kein fan von automatische Helligkeit. Ich weiß auch nicht inwiefern das gesünder sein soll wenn das Gerät lieber das Display heller macht als nötig.
 

Similar threads

F
Seit Upgrade auf Android 12 kein USB Zugriff auf die Fotos mehr möglich - das weder mit dem alten Mac (ElCapitan) noch mit dem neuen M1 MacMini (Monterey). Selbst wenn Smart Switch (das auf neuen Macs Probleme macht) nicht installiert ist!Diese Zugriff von Apples Foto.app erfolgt normalerweise...
Antworten
4
Aufrufe
140
F
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben