Android 11 - Zeitplan

K
Kim
Hey,


  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Ein S20 sollte ja locker dabei sein, das ist ja das erste von drei versprochenen Android Updates. Warum wartest Du nicht bis die Liste für Deutschland veröffentlicht wird?
 
L: @sebsasebsa Wenn Du einen offiziellen Link von Samsung Deutschland hast dann stelle den doch bitte hier rein, dann ist endlich Ruhe. Oder vielleicht doch nicht?
 
Habe keinen link, einfach auf Softwareupdate gehen. Dann kommt Android 11. Aktuell auf die Galaxy S20 er
 
L: @R123456S Nein, Juni 2021, schau doch einfach in der Members App in die offizielle Liste.
 
Kein Problem, das Thema nervt halt einige hier im Forum. Da drehen alle durch und im S20 Forum gibt es einige die die Welt gerne zurückdrehen würden. Aber bis Juni sollten die größten Bugs wohl bereinigt sein.
 

Similar threads

A
Der offizielle Android 10 Update-Zeitplan ist da! 1435828
Antworten
6
Aufrufe
248
A
L
Hallo liebe Community, ich freue mich ankündigen zu können, dass der Samsung Pay Service offiziell an den Start geht und zwar am 28.Oktober 2020. Hinweis: Smartwatch Besitzer müssen sich leider noch etwas geduligen. --- LG Pascal 2143506
Antworten
14
Aufrufe
140
J
A
Los geht's: Das Firmware-Update auf Android 10 wird nun offiziell auf Samsung Galaxy Smartphones und Tablets ausgerollt. Hier findet ihr den Zeitplan. 1435833
Antworten
56
Aufrufe
300
J
U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
145
A
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben