Android 11 - Zeitplan

L
l.
User
Hallo liebe Community,
Nach langem Warten ist nun der offizielle Android 11 Update Zeitplan verfügbar!
----LG Pascal
310918i5A9ACB23BDE415D4?v=v2.jpg

310920iE86DE0A69CA3857F?v=v2.jpg

310921i5B1549D1FE23AAF5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Auch das entspricht dem Zeitplan für Ägypten.der hier überall kursiert. Außerdem ist die gleiche Information erst vor kurzem hier gepostet worden, die Suche hilft.
 
Bist du auch schon aggro *1f62c.png*?
Ich auch.
Leute so lange es kein Statement von Samsung gibt, lasst es!
diese Informationen beziehen sich in den meisten Fällen auf andere Länder und sind nicht vertrauenswürdig.
Grüße und einen schönen Tag ‍*2642.png*
GoroBoro
 
Da die Weboberfläche spinnt mache ich alles auf dem Smartphone, das macht mich aggro :rofl: :rofl: Mein Tablet ist vom Mitbewerber, deswegen nützt mir das nichts.
 
Vor allem das S20 FE fehlt und das bekommt mit Sicherheit auch das Update. Warum wartet man nicht bis es offiziell in der Members App zu sehen ist?
Das ist dann wirklich offiziell und nicht das abgeschreibsel von anderen.
 
Man hat hier das Gefühl Android 11 wäre der große Gold-, Ölfund etc., was für 1 Hype, *1f600.png* :cool: - das Handy funktioniert doch auch mit Android 10...
 
Genau das ist das Bescheuerte wenn hier Listen aus Ägypten kursieren! Warte doch erst einmal bis da etwas für Deutschland veröffentlicht wird.
 
diese Liste gilt NICHT für Deutschland!!! Sondern für Ägypten!!
Man Leute kapiert es doch mal. liest bitte genau den Text durch bevor ihr was postet. Und wenn ihr nicht sicher seit ein zweites Mal!!

Grüße und einen schönen Abend *1f620.png**1f621.png*‍*2642.png*
GoroBoro
 
\@Anonymous User ich meinte nicht dich sondern den ganzen thread. es werden von nicht vertrauenswürdigen seiten was gepostet. bzw. nicht gescheit gelesen und das Ägypten wird überflogen. Klar man wartet die ganze zeit auf das Update. Aber es hat einfach seine Gründe warum Samsung sich nicht äußert oder eine Info auspuckt
 
Ja... Ich hoffe das samsung a71 früher das Update bekommt... weil erst am Mai? uff... das beste mittelklassesmartphone bekommt erst so spät das Update? unfair
 
naja die S-reihe sind die ersten Also S20 Reihe und S10 Reihe inkl. Note. Das kann ich sagen. Danach ist auf jeden fall die A-reihe dran. Es kommt eben drauf an wann es allgemein startet.
 
Nein, aber der Plan wird sich nicht viel ändern, wenn der nach Deutschland kommt
 
Gehe ich mal schwer von aus das wir deutlich später dran sein werden. Schau doch einmal bei wie vielen Modellen noch dar nicht mit der Beta Phase begonnen wurde mit der das Ausland schon durch ist. Beim S10 hat noch gar keine Beta begonnen, von den A Serien hört man da auch noch nichts.
 

Similar threads

A
Der offizielle Android 10 Update-Zeitplan ist da! 1435828
Antworten
6
Aufrufe
248
A
L
Hallo liebe Community, ich freue mich ankündigen zu können, dass der Samsung Pay Service offiziell an den Start geht und zwar am 28.Oktober 2020. Hinweis: Smartwatch Besitzer müssen sich leider noch etwas geduligen. --- LG Pascal 2143506
Antworten
14
Aufrufe
140
J
A
Los geht's: Das Firmware-Update auf Android 10 wird nun offiziell auf Samsung Galaxy Smartphones und Tablets ausgerollt. Hier findet ihr den Zeitplan. 1435833
Antworten
56
Aufrufe
300
J
U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
145
A
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben