Android 11 für S7

K
K.
User
Weiß jemand, ob es das Upgrade auch für Samsung Galaxy Smartphone S7 geben wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, das ist die Liste der Smartphones die Android 11 bekommen. Das S7 wird nicht aufgeführt.
420315i0F6999087FC31D71?v=v2.jpg
 
Alles unterhalb des S10 (in der S-Serie) bekommt kein Android 11
 
Danke für die Infos, auch wenn ich es schade finde. Das S7 ist immer noch Top in Leistung.
 
Ein neues großes Update würde aber wahrscheinlich die Leistung deutlich verringern.
 
Mein S7 hat Android 8.0. Da war schon Schluss. Wie kommt man überhaupt auf die Frage wenn das Smartphone noch nicht einmal Android 9 erhalten hat?‍*2642.png*
 

Similar threads

1
Wir haben ein zweites S7 Edge, und können das Upgrade auf Android 8 machen, was mich bei dem Smartphone aber davon abhält ist die Tatsache, dass das Smartphone von selbst ab und zu einen "Neustart" macht obwohl der Automatische Neustart deaktiviert ist. Hättest ihr sowas schonmal gehabt?  Danke...
Antworten
12
Aufrufe
96
1
T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
139
A
C
Hallo zusammen! Weiß jemand von euch ob für das Samsung Galaxy S7 noch Updates rauskommen? Danke im voraus und einen schönen Tag noch! 3578781
Antworten
9
Aufrufe
110
C
M
Das Problem! Habe die Sygic Navi app, damals teuer gekauft bei Ebay! Mit Car Connectivität! Also ich kann die app vom Smartphone auf das Display des Autoradios spiegeln! Es ist das RCD 330 Carplay! Bevor mein Galaxy S7 defekt ging, funktionierte dies tadelos! Nun habe ich ein gebrauchtes neues...
Antworten
5
Aufrufe
124
K
N
Hallo liebe Community, Ich würde gerne auf mein Samsung Galaxy S7 Edge die Android Version 11 oder höher installieren, geht das? Vielen Dank schonmal für die Antworten LG https://www.gutefrage.net/frage/android-11-auf-samsung-galaxy-s7
Antworten
0
Aufrufe
594
N
Zurück
Oben