M
m.
User
Hallo,
ich kann die app gar nicht finden. Ich bin registriert in Deutschland, dort habe ich den Fernsehen auch gekauft, wohne aber in Luxemburg.
Ist die Amazon Prime app geographisch blockiert?
Gibt es Umwege wie ich die app installieren kann? USB?
danke.
ich kann die app gar nicht finden. Ich bin registriert in Deutschland, dort habe ich den Fernsehen auch gekauft, wohne aber in Luxemburg.
Ist die Amazon Prime app geographisch blockiert?
Gibt es Umwege wie ich die app installieren kann? USB?
danke.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.