Amazon Prime und UE46D8000

M
m.
User
Hallo,
ich kann die app gar nicht finden. Ich bin registriert in Deutschland, dort habe ich den Fernsehen auch gekauft, wohne aber in Luxemburg.
Ist die Amazon Prime app geographisch blockiert?
Gibt es Umwege wie ich die app installieren kann? USB?
danke.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Martin75,
dass du die Amazon App auf deinem Samsung UE46D8000 nicht finden kannst, hat mit dem Alter des Fernsehers zu tun. Die App ist kompatibel mit Samsung Smart TVs ab Baujahr 2014.
Theoretisch könntest du ein externes Gerät, das die App unterstützt, an den Fernseher anschließen. Ob du die App aber überhaupt in Luxemburg nutzen kannst, erfragst du am besten mal direkt beim Support von Amazon. Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am verzweifeln, da der Prime TV Stick bei mir mangels WLAN nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App (die eigentlich verfügbar sein müsste) auf den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
P
Gibt es eine Möglichkeit die Amazon- Prime- App auf diesem Ferbseher zu installieren? Für eine Rückinfo vielen Dank. Einige Apps sind vorhanden aber ich kann keine hinzufügen. 906570
Antworten
2
Aufrufe
110
G
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
136
N
S
Hallo, Gibt's bei der qled Reihe keine Amazon prime Foto app? Die Video app läuft aber Foto finde ich nirgends.. 887723
Antworten
1
Aufrufe
164
A
G
gibt es eine Anleitung für die Installation der Amazon Prime App für den UE40ES6710? Vielen Dank und LG, Gerho 1851271
Antworten
1
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben