Amazon Instant Video mit UE48JU6450

hunter60
h.
New Member
29. Juni 2016
2
0
HalloHabe einen Samsung UE48JU6450 und wollte über die Suchfunktion in der Amazon app mit meiner externen Rapoo Tastatur einen Filmtitel suchen. KEINE Eingabe möglich, es geht nur mit der Fernbedienung über die Zahlen Tastatur. Gibt es denn keine Lösung für das Problem?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß
hunter60
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.

Similar threads

F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
N
Hallo zusammen, seit Neusten habe ich folgendes Problem: Die Amazon Instant Video App startet nicht mehr bei mir. Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Ladekreis. Ich aktualisiere die Software Version automatisch und habe zur Zeit die 1240 installiert, welche jedoch nicht der Auslöser der...
Antworten
10
Aufrufe
124
N
C
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App Probleme. Komme bei der Amazon Instant Video App niemals auf Full HD, bei allen anderen Geräten ist dies kein Problem, Notebook, PS3/PS4 im selben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
T
Hallo Community. ich habe ein Problem mit der Amazon music App. Die Listen in „meine Musik“ werden nach 100 Einträgen abgeschnitten. Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Vers. 1240 Amazon Music App Ver. 1.0.6 Amazon konnte mir nicht helfen und Samsung auch nicht. ist das Problem bekannt? Für...
Antworten
1
Aufrufe
84
D
T
Hallo alle zusammen, Ich habe seit kurzen einen Samsung The Frame TV mit der neuen Smart Remote Fernbedienung (schwarz und mit Solarpanel). In der vorinstallierten Amazon Video App gibt es in der Suche keinen OK / Suchen Button. Mit dem Knopf im Ring kann ich daher nur neue Buchstaben eingeben...
Antworten
4
Aufrufe
105
L
Zurück
Oben