h.
New Member
- 29. Juni 2016
- 2
- 0
HalloHabe einen Samsung UE48JU6450 und wollte über die Suchfunktion in der Amazon app mit meiner externen Rapoo Tastatur einen Filmtitel suchen. KEINE Eingabe möglich, es geht nur mit der Fernbedienung über die Zahlen Tastatur. Gibt es denn keine Lösung für das Problem?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß
hunter60
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß
hunter60
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.