Amazon Instant Video App BD D8500

R
r.
User
Die App lässt sich nicht mehr aufrufen.
Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu installieren?
Im Store ist sie verschwunden?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo ruppy73,
hast du deinen Samsung D8500 schon mal zurückgesetzt? Hierbei wird der Smart Hub auch nochmal neu gestartet. Dafür einfach "Einstellungen > Menü > Zurücksetzen" wählen und mit ENTER bestätigen. Falls du kein eigenes Passwort gewählt hast, solltest dein PIN 0000 sein.
Mehr Infos findest du auf Seite 78 der Bedienungsanleitung.
Öffnet sich jetzt die App wieder?

Ja das habe ich schon versucht.die App gibt es nicht mehr.kann ich sie irgendwie anders Installieren?

Leider nein. Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich. Eventuell unterstützt Amazon die App nicht mehr? Frag mal direkt dort nach.

Komisch auf meinem Samsung Fernseher gibt es die app noch.Und auf einem anderen fast baugleichen Player lauft sie auch......

Similar threads

F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
N
Hallo zusammen, seit Neusten habe ich folgendes Problem: Die Amazon Instant Video App startet nicht mehr bei mir. Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Ladekreis. Ich aktualisiere die Software Version automatisch und habe zur Zeit die 1240 installiert, welche jedoch nicht der Auslöser der...
Antworten
10
Aufrufe
252
N
C
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App Probleme. Komme bei der Amazon Instant Video App niemals auf Full HD, bei allen anderen Geräten ist dies kein Problem, Notebook, PS3/PS4 im selben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
hunter60
HalloHabe einen Samsung UE48JU6450 und wollte über die Suchfunktion in der Amazon app mit meiner externen Rapoo Tastatur einen Filmtitel suchen. KEINE Eingabe möglich, es geht nur mit der Fernbedienung über die Zahlen Tastatur. Gibt es denn keine Lösung für das Problem? Für Eure Hilfe wäre ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
hunter60
O
Hallo zusammen. Wer kann helfen. Auf meinem BD-H 5500 / Zf ist die Amazon App verschwunden. Wer kann helfen. Wie bekomme ich diese App wieder drauf . Im Opera TV Story ist sie ja auch nicht auffindbar. Hilfe!!!@ 869099
Antworten
1
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben