Alte Backups aus cloud entfernen

B
B.
User
Hallo,
Wie kann ich aus der cloud alte Sicherungs Backups löschen ?

Habe eine Sicherung die ich in der cloud sehen kann. Due aktuelle von meinem Handy mit ca. 6GB. Belegt sind aber ca.12GB

true?v=v2.jpg


In der Cloud wird aber nur ein Gerät angezeigt...

true?v=v2.jpg


Wie kann ich die alten entfernen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann da nur meine Buds entfernen. Finde da leider nichts mit sicherung *m:1f914.png*
 
Hallo Bersaker,

sonst melde dich mal übers Netz in dein Samsung-Profil ein. Da müsstest du auch Zugriff auf die Cloud haben.

Gruss Andi
 
Ja. Habe ich. Aber auch da kann ich nur das Backup vom aktuellen Gerät sehen,Nicht die alten .
 
DAS ist.... doof..

Nunja, wenn keiner sonst eine Empfehlung geben kann, würde ich dir den Support von Samsung empfehlen.
Den kannst du auf der WWW auch im Chat ansprechen.

ist vermutlich schneller gelöst, als gedacht.

Darfst gerne mal im Anschluss schreiben, wie es klappt...
 
Einstellungen

Sichern und Wiederherstellen

Wiederherstellen von Daten mit Samsung Cloud

Die Sicherung des Geräts auswählen was du löschen möchtest

3 Punkte

Sicherung löschen
 

Similar threads

M
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet und ist unter Konten als Samsung Account gezeigt. Allerdings ist die Sicherung unter >Konten und Sicherung >Sichern und Wiederherstellen nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
127
L
J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
175
J
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben