Nachrichten von Signal auf der Watch 4 lesen

T
t.
User
Hallo, weiß jemand, wie ich nicht nur die Benachrichtigung, sondern auch den Nachrichtentext als solches auf der Watch 4 (Classic LTE) anzeigen lassen kann?Unter Tizen soll da ja angeblich funktioniert haben, zwar nicht bei meiner Gear S3 aber es gibt HowTos dazu.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also ich kann Out of the box Signal Nachrichten lesen und beantworten - lässt du den Inhalt von Benachrichtigungen evtl. standardmäßig auf dem Telefon ausblenden (kA ob das Auswirkungen auf die Uhr hat)?
 
Das war ein guter Hinweis, nach dem Toggeln des Switches "Anzeigen" in den Einstellungen von Signal selbst scheint es nun zu funktionieren. Eventuell hatte sich da beim Wiederherstellen der Einstellungen nach Smartphone-Weches l was aufgehängt.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
113
E
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
157
N
C
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht. 4062050
Antworten
9
Aufrufe
154
J
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
583
T
R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben