Aldi Talk Problem was tun?

F
F.
User
Hey hab ein Problem. Aldi Talk kann irgendwie keine Verbindung zum Server aufbauen was soll ich tun?
Gruß FlyingCat972

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
M
Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
M
und sollte man das machen mit der Gesichtserkennung statt der PIN? https://www.gutefrage.net/frage/muss-soll-man-ein-konto-bei-samsung-erstellen-wenn-man-1-neues-smartphone-von-samsung-hat-mit-aldi-talk-prepaid-u-ist-das-sicher-u-ratsam-von-den-daten-her
Antworten
0
Aufrufe
117
M
L
Hallo ihr Lieben :) wisst ihr wieso die Handynummer meiner SIM Karte nicht erkannt wird? An sich funktioniert die SIM Karte. Mich nervt nur dass die Nummer nicht erkannt wird. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Lena...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
A
Ohne Grund zeigt mein androidHandy mit 9 Euro Guthaben plötzlich an, dass die Simkarte gesperrrt ist und ich den PUK eingeben soll. Dieser ist aber nicht auffindbar. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/aldi-talksimkarte-gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
196
A
Zurück
Oben