Album Cover zu mp3 Dateien hinzufügen

P
P.
User
Hallo,
gestern kam nun auch für mein S9+ endlich das Update auf Android 10, habe es gleich installiert!
Es funktioniert auch alles so wie vorher unter Andeoid 9, außer die App welche ich bisher zum Cover suchen/ einfügen genutzt habe!
Bisher habe ich mit der App " Cover Grabber" Cover in meine mp3 Dateien , dort wo diese fehlten, gesucht und eingefügt!
Musik höre ich mit dem Samsung Musikplayer!
Nach dem Update sind sämtliche Cover, welche ich mit dem Cover Grabber schon hatte alle weg, die Titel selber sind noch da!
Wenn ich jetzt mit dem Cover Grabber für einen bestimmten Titel ein Cover suche findet die App das Cover, nur wird es nicht der Datei zugefügt!
Das Fenster für das Cover vor dem Titel/ Interpret bleibt schwarz!☹
mfg Pappnase

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann und wird mit großer Wahrscheinlichkeit an der App Cover Grabber liegen. (Womöglich wird ein Update benötogt).
Du kannst den Cache oder Daten der App löschen, sie neu installieren oder Mp3 Tag auf dem Pc installieren.
Installiere Mp3 Tag (Pc Programm) auf dem Pc. Füge die Daten (Mp3 und Cover) über Mp3 Tag zusammen und speichere diese datei auf dem handy.
 
Hallo L: @Pappnase57,
hast du dich damit bereits an den Support deiner App gewendet? Ich vermute, dass diese ebenfalls auf den aktuellen Softwarestand angepasst werden sollte.
 
Moin,
könntest auch mal den Cache und Daten der App löschen...
Grüße
PoPeYe
 
Soweit ich das sehe ist die App "Cover Grabber" nicht (mehr) bei Google Play erhältlich.
Scheinbar gab es das letzte Update am 30.05.2013
Evtl. solltest du nach einer anderen und aktuelleren App ausschau halten.
 
danke für eure Antworten/Hilfe!*1f642.png*
Den Support der App habe ich schon angeschrieben!
Wisst ihr eine aktuelle App die ähnlich funktioniert ,ich kann im Play Store nichts finden das so funktioniert wie der Cover Grabber! :think:
mfg Pappnase
 
Moin,
z. B. der Automatic Tag Editor.... Aber ich seh da einige brauchbare im Play Store... Einfach mal mit "mp3 Tag" suchen. Hoffe das das brauchbar ist.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
Zurück
Oben