Alarme lassen sich nicht deaktivieren

P
P.
User
Moin zusammen,
Kurz und knapp. Die Alarme lassen sich nicht löschen oder deaktivieren. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder es einfach nur ein Software Bug ist. Hab aktuell Urlaub und will nicht jeden Tag 7:50 aufstehen, vor allem wenn ich erst 2 Uhr oder später schlafen gehe... Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
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K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Lösch mal den Cache der Uhr-App:
Symbol gedrückt halten bis das Popup Menü erscheint >> im Menü oben rechts auf i >> Speicher >> Cache leeren
 
Eigentlich dürfte Daten löschen auch nichts kaputt machen, ggf. müssen die Wecker hinterher neu eingestellt werden. Wäre so die Alternative wenn der Cache nicht reicht.
 
Genau. Oder du löscht die gesamte schlafenszeit. Lange drücken und die schlafenszeit löschen
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L: @Polbe
Bei dem letzten Bild sind ja keine Alarme.
Für mich schaut es aus, wie Deine unkorrekt Einstellung Schlafenszeit.
Würde ebenfalls alles neu aufsetzen. Tippe immer da durch die Felder, was genau erlaubt ist.
Es kann aber Deine Schlafenzeit sein. Du hast eine festgelegt und diese passt mit der Weckzeit nicht überein.
Gehe mal beim Wecker/ Uhr auf drei Punkte.
Da ist Deine Schlafenszeit einstellbar.
 
Also, ich hab jetzt alle Appdaten gelöscht, jetzt lässt er sich auch wieder deaktivieren. Ich hab allerdings keine Ahnung, was der Fehler war.
Mein Note kam erst vor ein paar Wochen aus der RMA, weil ich den Black Screen of Death hatte.
Demnach war alle zurückgesetzt und ich hab lediglich meine Schlafenszeit eingestellt, die automatisch zum Wecker wurde. Mehr hab ich nicht.
Die konnte ich nicht deaktivieren, hatte die auch gelöscht, allerdings hat es trotzdem geklingelt.
An sich kann es kein Anwederfehler sein, weil ich nur diese eine Sache eingestellt habe. Hab es jetzt nochmal frisch gemacht, eben wie ich es auch zuvor getan habe und es funktioniert jetzt normal.
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Sowas kann passieren. Die App wird wohl iwann Mal einen Hänger gehabt haben. Ist ja schließlich nix perfekt.
Hauptsache es läuft wieder so wie es soll :great:
Markierst du noch die Antworten, die dir geholfen haben als Lösungen?
 

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