Alarme können nicht gelöscht werden

S
S.
User
Warum gibt es keine Möglichkeit mehr, Alarme zu löschen?

Alles, was ich tun kann, ist, sie ein- oder auszuschalten. Das ist so, seit die Routinen in Modi & Routinen geändert wurden.

Ich habe Screenshots, aber aus irgendeinem Grund gehen sie kaputt, wenn ich sie der Seite hinzufüge, deshalb hier der Link.

https://linksharing.samsungcloud.com/7l7odXwdNnfY.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Diese werden von Routinen erzeugt und sind keine Alarme, Routinen werden in den "Modi und Routinen" gelöscht Alarme werden in Uhren gelöscht.
 
Löschen Sie den Schlafmodus in Modi und Routinen. Dadurch werden die zugehörigen Alarme gelöscht.

Sie können dann einfach Alarme über die Uhr-App einstellen und nach Belieben löschen/bearbeiten.
 

Similar threads

L
Hallo Schwarmintelligenz *1f642.png* Ich habe folgendes Problem: seit dem Update auf 5.1 ist es theoretisch möglich, ein anderes Hintergrundbild z. B. je nach Tageszeit einzustellen. Als Bedingung gebe ich also Uhrzeit 12 Uhr ein (habe es auch schon mit Zeitraum versucht, gleiches Ergebnis)...
Antworten
15
Aufrufe
499
L
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
397
M
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
132
C
E
Warum kann seit letztem Update nicht mehr eingestellt werden das vorher abgefragt wird, mit welchen Browser geöffnet werden soll, lediglich kann nun nur noch ein Standartbrowswer eingestellt werden. Das ist sehr hinderlich, da nun vor dem öffnen von Links immer der Standartbrowser geändert...
Antworten
9
Aufrufe
174
E
F
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
Zurück
Oben