Aktuelle Störung bei Galaxy Store, Samsung Cloud, Pass etc

U
U.
User
Ich komme auf dem Handy seit Stunden nicht angemeldet in den Store, Pass ist ebenso vorübergehend nicht verfügbar und die Cloud App lässt sich nicht starten.
Auf meinen Tablet läuft alles..
Liegt momentan eine generelle Störung der Dienste vor, weiss da jemand genaueres? Oder eher an meinem Handy.... was wäre dann die Abhilfe?
LG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Es liegt am Handy vermute ich mal, geh mal in Konten auf den Samsung Account, kommst du da rein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen, ich komme ohne Probleme in den Store, Pass und in die Cloud.
 
Auch guten Morgen, ich habe ebenfalls keine Probleme in den Galaxy Store zu kommen, selbst Updates von Apps funktionieren einwandfrei
 
Guten Morgen zu dir. Das hab ich schon gemacht... leider ohne erfolg
 
In Einstellungen,Apps, Speicherbelegung, Cache löschen
325732i13B1E8A7E8795F16?v=v2.jpg
 
hab ich auch vorhin grad gemacht, sogar daten gelöscht.... kommt immer dieselbe Meldung. pass vorübergehend nicht verfügbar, die cliud app startet gar nicht, und im stire kann ich mich nicht anmelden, oder meine Apps bzw Updates abrufen... meldet sich nicht an. klickt kurz um ubd weg ist es..ebenso in der cloud. tippe die app an, poppt kurz auf und schließt sich wieder
 
in Einstellungen, Apps, Galaxy Store suchen, auf das Zahnrad, steht dann oben im Samsung Account deine Email Adresse drin
 
eben nicht mehr, und anmelden kann ich mich nicht, da das Fenster sofort wieder zuklappt. Auf meinen tavlet mit demselben Account ist alles gut
 
Ja, ist unverändert eines drin...dasselbe wie auf dem Tablet... samsung health synchronisiert auch nicht mehr
 
Wenn es am samsung Konto liegen würde, würde das tablet ja genauso zicken denke ich, da selber account
 
Es liegt am Handy vermute ich mal, geh mal in Konten auf den Samsung Account, kommst du da rein
 
erst einmal vielen Dank für deine Hilfe... :great: :great:
Ja, da komm ich in alles rein... info, Sicherheit etc.
 
geht wieder alles. hab den Samsung account komplett vom handy gelöscht und neu angemeldet...
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich bekomme meine neue Galaxy Watch 46mm leider nicht mit meinem Samsung Galaxy S4 verbunden. Auf dem (GT-I9505) läuft aktuell Lineage OS 17.1 (Android 10) ohne Root. Aus dem Google AppStore kann ich zwar "Galaxy Wearable" auf dem S4 installieren - aber anschließend nicht...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
479
G
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben