Aktuelle Einstellungen Thema sichern - und wiederherstellen

W
w.
User
Hallo zusammen,
Ich habe per Smartswitch die Einstellungen für Hintergrund usw. auf mein neues S10 übertragen.
Nun würde ich gern ein paar neue Themes ausprobieren, aber, wenn mir diese nicht gefallen, wieder mein altes Theme haben. Bekomme ich das irgendwie hin, dass die aktuellen Einstellungen (auch das Hintergrundbild wurde übertragen, und ich hab keine Ahnung wo das jetzt gespeichert ist) wieder so sind? Ich hatte es probiert, musste dann aber per Smartswitch wieder übertragen, da ich das was ich jetzt habe nicht abspeichern kann.
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo dominikfelix,
Dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Die Übertragung von meinem S7 auf S10 hat funktioniert. Ich möchte jetzt auf dem S10 neue Themes probieren, aber, wenn sie mir nicht gefallen, das bereits vom S7 übertragene wieder erneut nutzen. Ohne es jedesmal wieder neu vom S7 übertragen zu müssen.
Das übertragene Theme ist aber nirgendwo gespeichert, oder man könnte es erneut speichern.
Das würde ich gerne wissen.
Danke.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen,  ich versuche vom S10 auf das S24 umzusteigen, aber die Übertragung klappt nicht. Ich habe es schon 3x versucht. Als ich vom S7 auf das S10 umgestiegen bin, hat per SmartSwitch alles wunderbar geklappt. Es wurde einfach alles übernommen und das S10 sah aus, wie das S7 inkl...
Antworten
11
Aufrufe
110
K
U
Viele von uns werden in den nächsten Tagen auf ihr neues Smartphone der S24 Serie umsteigen.  Bei der Neueinrichtung stellt sich dabei oftmals die Frage, wie man auch die persönlichen Daten seines "alten" Smartphone auf das neue Smartphone, inklusive des "Sicheren Ordner", ohne Datenverlust...
Antworten
19
Aufrufe
127
U
M
Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S10 ist mir vor kurzen runter gefallen. Danach war der komplette Display schwarz, der Touchscreen funktioniert aber noch. Wollte nun über Your Phone am Pc die Daten vom S10 auf mein neues altes Gerät übertragen. Das Problem ist nun, dass...
Antworten
3
Aufrufe
403
I
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
139
T
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
Zurück
Oben