Aktualisieren von diverses Apps wie Datei Manager oder Always Display

F
F.
User
Hey wollte mal fragen wie man am besten herausfinden kann das Apps wie Datei Manager und so ein Update haben bei mir Wird das auf mein Samsung s20 nur anzeigt wen ich auf die app gehen und somit finde ich das nur per Zufall mal raus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nee bei mir nicht wundert mich ja selbst sonst Updates wie spiele oder andere runter geladene Apps werden mir angezeigt aber die Standard Apps nicht
 
Geh regelmäßig auf Galaxy Store und Play Store und klicke Updates an. Dann werden Dir alle Updates angezeigt. Die Update Informationen automatisch einstellen, funktioniert kaum oder nicht zuverlässig.
 

Similar threads

F
Hallo Leute, seit den Update meines Samsung S20+ auf Android 12 ist es nun das dritte Mal passiert, dass alle Apps in denen ich mich mit Fingerabdruck einlogge, diesen deaktivieren. Beim ersten mal dachte ich, dass es ein Fehler der jeweiligen App ist, aber jetzt ist mir aufgefallen dass es in...
Antworten
4
Aufrufe
271
F
D
Hallo in die Runde, Ich hab von folgendem Problem bereits hier gelesen aber keine wirklichen Lösungsansätze erkennen können. Bei meinem S20+ lassen sich die Apps nicht wirklich aktualisieren bzw. es hängt immer bei Prozent XX fest und läuft nicht weiter.Auch neue Apps kriege ich nicht...
Antworten
5
Aufrufe
158
D
L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
323
J
C
Hallo zusammen, Seit fast 2 Wochen nutze ich das S20+ und habe einige Probleme, die ich nicht lösen konnte. 1. Die Kamera stellt sehr schlecht Objekte scharf. Wenn zum Beispiel ein gedrucktes Modell fotografieren möchte, muss ich sehr weit weg gehen, damit es scharf wird. Zoomen, schwenken...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
G
Hallo Ich wollte mal fragen ob Samsung das always on display für das Samsung galaxy a40 einführen könnte und dazu ein update machen danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3266630
Antworten
6
Aufrufe
192
T
Zurück
Oben