Aktivierung der Bewegungsgeste bei Nicht Stören.

T
T.
User
Guten Tag,
Heute ist mir aufgefallen, dass wenn man die Uhr in den Nicht Stören Modus versetzt auch die Bewegungsgeste deaktiviert wird. Gibt es eine möglichkeit die Aktivierungsgeste trotzdem aktiviert zu lassen obwohl nicht stören an ist?
LG Tobias

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @TobiasD,
welche Smartwatch besitzt du denn? Dann recherchiere ich das gerne für dich. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
188
Z
D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
173
A
T
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Gear Sport. Soweit so gut, allerdings würde ich gern die Aktivierungsgeste deaktivieren. Über die Einstellungen gibt es die Möglichkeit diese ein bzw auszuschalten, leider ist es der Uhr absolut egal ob diese Option aktiviert oder deaktiviert...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben