Aktion Motivation On

R
R.
User
Hallöchen liebe Community, Nun habe ich mal erneut eine Frage. Heute habe ich die Mail von markenmehrwert bekommen mit dem Versandlabel wo ich mein Altgerät die Uhr hin schicke. Hat jemand Erfahrung wie lange es dann noch dauert bis ich die mir versprochene Waage bekomme? Wird es dann gleichzeitig Mit dem Label versendet? Was schickt ihr so für eine uhr ein? Eine normale analoge oder eine Smartwatch? Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

 
Nur mal so als Hinweis, die Waagen werden wohl endlich versendet.
 
Update: habe endlich die Waage erhalten. Aber was kann der silberne Knopf in der Mitte. Habe gehört das er irgendeine Bedeutung haben soll.?
 

Similar threads

R
Hallöchen ihr Lieben,Ich habe bei der Aktion im Januar mit teilgenommen und eine watch 4 44mm bestellt und bekommen. Nun meine Frage: was für eine Uhr muss ich zurückschicken, welche Voraussetzung muss diese Uhr erfüllen. Muss es eine SmartWatch sein oder kann es eine ganz normale Armbanduhr...
Antworten
9
Aufrufe
101
B
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
184
M
H
Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier das Problem um das es geht: Ich habe am 20.08.2022 in der Vorbestelleraktion eine Galaxy Watch 5 pro mit dem D-Buckle-Band bestellt. Die Uhr wurde am 24.08.2022 geliefert. Als ich das Paket voller...
Antworten
4
Aufrufe
188
H
M
Liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, da ich bisher von Samsung keine weitere, hilfreiche Rückmeldung erhalte. Ich habe am 12. August einen The Frame 32" von einer Markenmehrwert Aktion erhalten. Direkt über Samsung. Der TV zeigt aber zwei deutliche Pixelfehler/tote...
Antworten
13
Aufrufe
154
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben