Aktion buds und smart tag

E
e.
User
Hallo
Ich habe mir meinen Vertrag verlängert und das s 21 ultra geholt
Wie kann ich jetzt teilnehmen ohne Rechnung habe alles dahin geschickt was die sehen wollen Und die wollen eine rechnung leider bekommt man keine rechnung zum vertrag Jemand ne Ahnung was man machen kann ???

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Die Handys haben doch meist eine Einmalzahlung, selbst wenns nur 1€ ist, dafür solltest du doch eine Rechnung bekommen sollen.

Das steht im Vertrag das habe ich den auch zu geschickt sagen das es nicht geht und eine rechnung verlangen die

Schreibe/Rufe deinen Anbieter an und sage ihm dass du eine Rechnung benötigst. Normalerweise bekommst du eine, selbst wenn du nichts zuzahlst. auf Anfrage lassen Anbieter einem aber normal eine zukommen. Ansonsten kannst du es noch mit einem Lieferschein versuchen, falls dort die IMEI Nummer drauf steht *1f609.png*

Ich mein Anbieter angerufen und darum gebeten die sagen das die keine Rechnung ausstellen und den Lieferschein habe ich den auch schon zu geschickt

Mit deinem S21 die Members App öffnen (Wichtig: es muss ein S21 sein) dann unter "Vorteile" müsste es einen Punkt geben "Vorbesteller aufgepasst"

Zahlst du etwas extra für das Handy? Dann muss dir dein Anbieter auch eine Rechnung für das Smartphone geben. Was ist dass denn bitte für ein mieser Anbieter?

50 Euro Anzahlung aber keine Rechnung es steht alles im Vertrag den ich ubringens auch samsung geschickt hab

Ich bin auch bei youfone. Bei mir lag die Rechnung beim Handy mit bei. Man kann leider nur mit Rechnung die zugabe bestellen,da die auch die Rechnungsnummer haben wollen

einfach bei deinem mobilfubkanbieter anrufen und um Zusendung der Rechnung bitten.

Du bekommst eine Rechnung vom Anbieter. Ich hab mein S21 auch über eine Vertragsverlängerung. Habe meinen Anbieter heute Mittag angerufen und hatte 5min später die Rechnung als Mail vorliegen. Ruf Deinen Anbieter nochmal an und erkläre zur Not warum Du die Rechnung brauchst.

Die wollen mir keine zu schicken ich verstehe das nicht was so schwer daran ist