M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun lange gesucht, gelesen und verglichen und bin nun zu dem Entschluß gekommen, mir das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 zu kaufen.
Es spricht eigentlich alles dafür. Mir gefällt dieses Gerät sehr gut.
Nun habe ich aber gelesen, das der Akku nicht besonders gut sein soll.
Jetzt wollte ich gerne Euere Meinung dazu wissen.
Lohnt sich ein Kauf trotzdem, oder sollte man es lieber doch sein lassen?
3300mAh ist für so ein hochwertiges Handy schon ein bisschen wenig, oder?
Viele Grüße
ich habe nun lange gesucht, gelesen und verglichen und bin nun zu dem Entschluß gekommen, mir das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 zu kaufen.
Es spricht eigentlich alles dafür. Mir gefällt dieses Gerät sehr gut.
Nun habe ich aber gelesen, das der Akku nicht besonders gut sein soll.
Jetzt wollte ich gerne Euere Meinung dazu wissen.
Lohnt sich ein Kauf trotzdem, oder sollte man es lieber doch sein lassen?
3300mAh ist für so ein hochwertiges Handy schon ein bisschen wenig, oder?
Viele Grüße
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.