Akku spinnt

N
N.
User
Hallo ,Mein Handy ist schon was älter, aber nicht zu alt..... zu Weihnachten 2019 habe ich es bekommen Mein Akku sinnt seit einiger Zeit Bsp.
Ich kriege die Warnung noch 15% Akku ... dann habe ich noch 10% weil ich noch surfe .... ich gehe zum Kabel, schließe mein Handy an
Und auf einmal 9% 8% 7% 6% 5% 4%Geht der Akku in einer Sekunde so schnell weg (das ist wörtlich gemeind das geht dann so richtig schnell runter) und dann lädt der wieder normal hoch
Oder Ich schließe mein Handy ans Ladekabel und dann kommt ja dieser Kreis mit dem Akku stand und es mach Düdüp .... im Kreis steht 15% wird geladen Aber oben in der Ecke steht 30% wird geladen .... was denn jetzt ????
Weiß jemand womit das zu tun hat ?
Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Und hast du mal das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1. Was für ein Smartphone?
2. Hast du schon mal ein Reset gemacht?
 
Und hast du mal das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 

Similar threads

S
Hallo, mein Samsung Galaxy J7 besitze ich jetzt seit fast drei Jahren, nun funktioniert es nicht mehr richtig. Akku geht sehr schnell leer, auch wenn ich nichts mache. Apps schließen sich von alleine, dann ist das Display ganz kurz schwarz und Startbildschirm wird angezeigt. Das Handy schmeißt...
Antworten
6
Aufrufe
139
A
J
Hallo ich habe seit 2 Wochen ca Akku Probleme mit meinen samsung galaxy s6. Immer wenn ich es aufgeladen habe und es dann genutzt habe ging es bei cirka 50% immer einfach so direkt aus. Nachdem ich dann immer dass Handy wieder anmachte, stand da nur noch 0% und es fuhr automatisch dann wieder...
Antworten
9
Aufrufe
119
F
A
Ich habe seid gestern das Problem das wenn ich mein Akkukabel an mein Handy stecke , es nicht lädt dann steht unten klein dass, das USB Kabel nicht unterstützt wird. Ich benutze gerade das Akku von meinem Bruder es ist schon sehr schade . Beil Ausschalten geht es darum das mein Handy öfters kurz...
Antworten
11
Aufrufe
152
A
D
Hallo, Seit kurter Zeit entlädt sich mein Akku im galaxy extrem schnell, sobald der Akkustand unter 30 % sinkt. 1. Wenn ich das Handy mit einem Akkustand von unter 30% benutze, habe ich Energie für ca. 15-20 minuten. 2. Wenn ich den Bildschirm sperre bei einem Akkustand von unter 30%, geht es...
Antworten
7
Aufrufe
119
D
E
hallo zsm, ich wollte eben fragen ob man einf den akku austauschen muss oder ob das am handy an sich liegt (und wie teuer der spaß wäre). also ein paar Beispiele damit ihr eine idee bekommt in welchem ausmaß das ist. vor ein paar wochen beim wandertag der schule war mein handy bei ~65%. Ist...
Antworten
0
Aufrufe
309
E
Zurück
Oben