Akku raucht und wird dicker?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku raucht und wird dicker? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab ein Samsung Galaxy a40 mit defektem Akku. Als ich versucht habe den Akku herauszuholen kam ne Rauchwolke und er hat seltsam gerochen. Ich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Leo3026201, 25. März 2023.

1. Leo3026201
    Leo3026201 Guest

Hallo ich hab ein Samsung Galaxy a40 mit defektem Akku. Als ich versucht habe den Akku herauszuholen kam ne Rauchwolke und er hat seltsam gerochen. Ich hab das Handy mit Akku jetz auf den Balkon gelegt. Der Akku ist fast draußen. Sollte ich später noch probieren ihn rauszuholen?

via Samsung Community

Leo3026201, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku raucht und wird dicker? - Similar Threads - Akku raucht dicker

2. Gibt es noch andere Handyhüllen Marken die auch so etwas dickere Silikon Hüllen machen wie...

in Support
    Gibt es noch andere Handyhüllen Marken die auch so etwas dickere Silikon Hüllen machen wie...: [ATTACH] Transparente müssen es sein und die biegsam sind. danke im voraus...
  3. Akku

in Smartphones
    Akku: Hallo weiss jemand ob das akku für Samsung xcover 4s und Samsung s5 sind gleiche ? Danke 3448726
  4. Akku

in Smartphones
    Akku: Hallo zusammen, wo kann ich eine originale akku für xcover 4s kaufen ? Bei Samsung gibt es nicht??? Danke 3405489
  5. Samsung Galaxy S10+ dicker weißer Streifen über dem unteren Teil des Displays

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Galaxy S10+ dicker weißer Streifen über dem unteren Teil des Displays: Guten Morgen zusammen, ich habe mir im letzten Monat ein Samsung Galaxy S10+ gekauft, nun habe ich seit heute Morgen das Problem, dass mein Display im unteren Bereich einen ca. 5 bis 7 cm dicken...
  6. Senkrechter dicker schwarzer Balken

in Fernseher
    Senkrechter dicker schwarzer Balken: [ATTACH]   Habe einen 65 Zoll LED und habe seid längerem ein schwarzer dicker Balken der sporadisch auftaucht immer für ein paar Sekunden. Es wurde schon zweimal das Panel getauscht und jetzt...
  7. Dicker Streifen im Bild - Defekt?

in Fernseher
    Dicker Streifen im Bild - Defekt?: Hallöchen! Samsung Q60R 43" Habe gerade gemerkt, dass im Bild ein seltsamer Streifen ist, der vorher noch nicht da war. Dachte erst es liegt am Sender (TNT Comedy), doch auch auf allen anderen...
  8. Dicker schwarzer Fleck am SAMSUNG UE65NU8509

in Fernseher
    Dicker schwarzer Fleck am SAMSUNG UE65NU8509: Hallo, habe den Fernseher SAMSUNG UE65NU8509 vor 3 Monaten gekauft, und seit gestern steht ein schwarzer dicker Fleck von oben bis nach unten auf dem Display (siehe Bild). Woher kommt das bzw. was...
  9. Galaxy Fold 5G + Wareables ein dickes Kompliment / Ein großes Fiasko

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Fold 5G + Wareables ein dickes Kompliment / Ein großes Fiasko: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten...