Akku Kapazität

1
1.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Samsung galaxy s9 und ich würde gerne wissen wo man die Akku Kapazität sehen kann *1f50b.png*
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das steht nirgends im handy (ausser eine drittanbieter app).. das findest du bei google oder samsung direkt.
3000 mAh Wenn du das normale s9 hast.
Wenn ich fragen darf was willst du mit der Information anfangen?
 
Das geht hier in der Members App unter Support, Diagnose dann Akku testen.
 
Mein handy ist halt etwas alt und ich will halt wissen ob mein Akku *1f50b.png* noch heile ist. Wenn nicht dann wechsel ich den *1f50b.png*
 
Dann hilft die Members App leider auch nicht, dort wird nur die typische Akkukapazität aber nicht der Zustand des Akkus angezeigt. Mir wären dort aber Zahlen egal, wenn ich merken würde das die Laufzeit des Smartphones massiv zurückgeht würde ich den Akku oder das Smartphone wechseln.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! LG Niklas :) 6374330
Antworten
15
Aufrufe
180
N
C
Hi, habe seit 4 Tagen das S21 Ultra ,die Akku *1f50b.png* Kapazität ist bei nur 94% hattet ihr das auch? 4416513
Antworten
9
Aufrufe
139
E
S
Hallo ich würde gerne wissen ob das Samsung s20 besser ist als das Samsung S20 FE.Wegen den Akku *1f50b.png* oder die Kamera *1f4f7.png*. 2995728
Antworten
3
Aufrufe
136
U
W
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid der Deutschen Telekom. Ich möchte den Dienst "Rückruf bei besetzt" (CCBS) aktivieren. Dazu gibt es die Tastenkombination *37#. Leider funktioniert dies nicht. Kann es sein, dass es an meinem Samsung Galaxy A50 liegt? Mit...
Antworten
11
Aufrufe
92
E
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
Antworten
9
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben