Akku geht schnell alle

B
B.
User
Hi kann mir jemand sagen ob ich raus finden kann welche App meinen Akku *1f50b.png* frisst? :think: Bzw wie kann man Apps zum schlafen legen die man nicht immer benutzt??*1f4a4.png*Danke für jede Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Bitte helf mir bin irgendwo drauf gekommen!!!!!!
361069iF2FC2A6A1A23CA3F?v=v2.jpg
 
L: @BuzzyBoo
Gehe den Weg mit Gerätewartung >>
Akku >> Energieverwaltung von Apps.
Das Problem ist ja, welche Apps braucht man jetzt nicht zwingend?
Normaler Arbeitstag hält der Akku gut, jetzt Feiertage oder Wochenende, naja, dann halt öfters mal Zwischenlandung.
Ist dann so, dafür hast Du auch ordentlich Spaß mit dem Handy. Aufladen geht ja wirklich schnell.
Gruß L: @Ginster *1f643.png*
 
hatte vergessen *1f648.png**1f605.png*mich aus zu loggen *1f64a.png*war als im Hintergrund an.Vlt deswegen???Habe jetzt eine Apps auf Stand by und Schlummerschlaf gesetzt :rofl: :rolleyes: hoffe das war okay :nice:
 
Höchstwahrscheinlich liegt das ganze auch an den Verbindungen. WLAN, Bluetooth, mobile Daten, NFC,GPS usw.
 
Und gerade Facebook saugt den Akku leer. Hau Facebook runter und geh über den Browser rein oder ist es so wichtig das du die App nutzt?
 
L: @BuzzyBoo
Das geht nicht.
Die App ist fest installiert, Du kannst sie deaktivieren, mehr nicht.
Oder packe diese App, " im tiefen Schlaf " Gerätewartung " dann hast Du Ruhe.
Ist es nicht S Punkt egal?
Wegen den 3 Prozent jetzt, so einen Umweg.
Hab Spaß, genieße Dein Handy in vollen Zügen und warte erst einmal ab.
Verstehe solche Sachen manchmal nicht. Man kann sich auch kaputt Sparen.
Von daher, hab einfach Spaß mit dem Handy.
Wo is das Problem mit dem Aufladen?
Oder bist Du gerade ständig unterwegs?
Liebe Grüße L: @Ginster *1f643.png*
 

Similar threads

A
Mein Handy hatte vor kurzem einen Display schaden . Der Touch hat nicht funktioniert dennoch könnte ich den Bildschirm starten. Jedenfalls ich es reparieren lassen. Seit dem ich mein Handy wieder benutze entleert sich der Akku extrem ,viel mehr als früher. Ich bin mir sicher das liegt nicht an...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
Y
Hi hat jemand eine Lösung mit Chrome beim S21 ultra? Die App frisst den Akku immer in 0, nix 2795098
Antworten
11
Aufrufe
133
Y
R
Hallo ich habe noch ne Frage bevor ich mein Note 10 Plus auf Werkseinstellung gemacht hatte,habe ich 3 gute Apps gehabt.Ich weiß war 1.Good Lock2.Keys Cafe 3.*1f62a.png*leider vergessen damit konnte wenn ich den Pen benutzte den Ton bzw ein Bild ändern und nutzen.Jetzt wenn man den Pen nach...
Antworten
16
Aufrufe
145
M
J
Einen schönen Sonntag Morgen, Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine galaxy watch entleert ihren Akku gerade sehr schnell. Das ging von heute auf morgen. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert, davor hielt der Akku immer 3-4 Tage. Software auf dem neuesten Stand Puls wird im...
Antworten
19
Aufrufe
131
A
J
Hii Ich habe nun seit 2019 mein A50. Jedoch merke ich das in letzter Zeit der Akku immer schneller verloren geht. Ich habe mein Handy die ganze Nacht im höchsten Energiesparmodus gelassen und habe es nicht benutzt und trotzdem gehen knapp ca. 40% Akku verloren. Auch wenn ich normal dran bin...
Antworten
7
Aufrufe
202
D
Zurück
Oben