Ärger mit GearFit 2 pro

H
H.
User
Meine Erfahrung mit GearFit , Samsung und LetMeRepair.
Meine ist das zweite mal eingeschickt ( Porto wird beim erstmal nicht übernommen), Pulsmessung funktioniert überhaupt nicht. Fehler beim erstmal nicht behoben, wieder eingeschickt. jetzt wird die Garantieleistung abgelehnt, da ein Kratzer im Display. Gekauft im Januar, mit Samsung und Vertragspartner LetMeRepair über Monate nur Ärger und keine Lösung. Habe nun die Wahl einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag in Höhe von 25€, 10€ für die Rücksendung ohne Reparatur oder jetzt kommt es kostenlos zu Verschrotten. Unzählige Mails, Telefonate und und und.... Eins weiß ich auf jeden Fall... nie mehr werde ich ein Samsung Produkt kaufen und werde es jedem Erzählen wie Samsung und Vertragspartner mit Kunden umgehen. Kund ist König wird anders geschrieben.
VG
B.Schönmann

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @HUBERt9191,
wie ich sehen kann, standest du bereits häufiger mit meinen Kollegen vom Support in Kontakt. Ich habe daher an dieser Stelle keine andreslautenden Informationen für dich als jene, die du bereits erhalten hast.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
201
U
I
Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde deutlich, dass Fotos und Videos mit Normal- Brennweite in der Ferne nicht scharf waren. Da auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
240
I
S
Liebe Community-Mitglieder, Ich muss meinen Frust etwas Auslauf geben. Vor einigen Wochen hatte ich mein Tab S6 über Nacht geladen, dies muss man alle 4-5Tage einfach tun. Als ich es absteckte konnte ich noch deutlich auf dem Display lesen, 100% geladen. Im nächsten Augenblick, als es zur...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
Zurück
Oben